Dienstag, 22. September 2009

Not much

Hey there, I am so sorry that I haven't postet that much in the last days. I have soo much to do at work that I just don't have the time so make nice food-photos. And most of the time my food wasn't even that special.
For example, I took one picture of my usual fruit-salad for dinner:

Fruit-Salad with vanilla-Soyyoghurt

Kommentare:

C hat gesagt…

Der Salat sieht gut aus! Ich hab auch erst eine große Packung Vanille Joghurt gekauft. Ich hab übrigens auch herausgefunden, wie ich Kommentare hinterlasse, dass ist mit dem Firefox echt nicht gegangen... komisch!

Ganz liebe Grüße,

C

Birdie hat gesagt…

Hi C!
Merkwürdig, bei mir geht es mit Firefox, sowohl auf meiner als auch auf anderen Seiten.
Aber schön, dass Du jetzt einen anderen Weg gefunden hast!! :-)

Frollein Holle hat gesagt…

Wie ich sehe nutzt Du auch die Feigensaison ;) Mich könnte man zur Zeit "Miss Figgy" nennen...gerade eben: Rohkost mit Chinakohl und Feigen, heute morgen Müsli mit Feigen...für nachher noch 'ne Stulle mit Nuss-Mus und Feigen - und heute abend kommen die garantiert wieder in den Salat ;)

Birdie hat gesagt…

Ja ich liebe Feigen. Lustigerweise habe ich sie frisch erst diese Saison für mich entdeckt. Getrocknete hatte ich schon öfter mal gegessen aber frische erinnerte ich nur in Kombination mit Salamischeiben, was ich auch früher nie gegessen habe. Aber dann guckten die mich im Laden so an und.. yummie! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...