Dienstag, 19. Januar 2010

Entdeckung: Hafermilch Chai

Gestern im Bioladen entdeckt: Hafermilch-Chai. Ausprobiert und für gut befunden! Ich liebe Chai-Tee sehr und das Glas kalte Chai-Hafermilch schmeckte grad tatsächlich wie kalter Chai-Tee. Ich werd es gleich mal ausprobieren und mir das Zeug warm machen, ob es dann wirklich wie heißer Chai-Tee schmeckt? Fänd ich klasse! :-)


Nachtrag: Heiß gemacht schmeckts wirklich noch viel besser! Hmmm... ein neues leckeres Getränkt für Winternachmittage am Schreibtisch.

Kommentare:

C hat gesagt…

Mhmm.. horcht sich ja toll an. Alles, was nach Chai schmeckt, kann mich begeistern. Das sollte ich auch mal suchen in meinem Bio-Markt

Frollein Holle hat gesagt…

Ich bin schon ein paar Mal um das Regal mit der Chai-Hafermilch schlarwenzelt - ich glaube beim nächsten Mal ist die jetzt fällig ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...