Mittwoch, 3. Februar 2010

Brotzeit

Ich habe grade bemerkt, dass ich tatsächlich schon 7 Leser habe! Wie schön!! Ich freu mich!

Und mein Counter sagt mir, dass sogar noch mehr Leute täglich auf meine Seite klicken. Schade, dass kaum einer einen Kommentar hinterlässt. Ich würde mich sehr über ein wenig mehr Kommunikation mit euch freuen! :-)

Hier ein Bild von letzter Woche, diese Brotzeit war tatsächlich mein Mittagessen. Und mir den Bohnen erinnerte es mich an unseren Schottland-Urlaub letzten Sommer. Achja, Urlaub, das wäre auch mal wieder gut. Ich denke nach den Prüfungen werd ich mal für ein Wochenende irgendwohin fahren. Vielleicht Berlin? Weil da mein Bruder wohnt und weil es da vegane Restaurants gibt. :-)

Kommentare:

Mihl hat gesagt…

Da hinterlasse ich doch gleich mal einen Kommentar! Was ist denn das für ein lecker aussehender roter Aufstrich auf der hinteren Scheibe?

Birdie hat gesagt…

Ups, das wollte ich eigentlich auch dazu schreiben. :-)
Das ist Ajvar, ein Aufstrich aus Paprika und Gewürzen. Super lecker und in jedem größeren Supermarkt zu bekommen.
Danke für den Kommentar! :-)

Blumenmond hat gesagt…

Ich bin auch da;-)

C hat gesagt…

Haallooo! Ich hinterlasse ja immer brav Kommentare ;-)

Achja Schottland... da mag ich auch wieder hin. Und Bohnen will ich jetzt auch!

Hase hat gesagt…

Ich bin natürlich auch da :)
Und hmmh, baked beans, I love them.

Anonym hat gesagt…

Im Moment überwintere ich hier in Catania/I. Für mich als Veganer das reinste Schlaraffenland. Immer frisches Gemüse, Früchte und natürlich Pasta. Auch die Temperaturen sind etwas höher als bei euch. Also nicht verzagen: Du bist nicht allein!

Grüsse aus Sizilien.

Birdie hat gesagt…

Danke danke für die Kommentare! Doch schön zu wissen dass ein paar Leutchen mitlesen! :-)

Oh, immer frische Früchte, das wäre wahrlich das Paradies!! Wobei man sich nach einem Winter mit Gemüse und Äpfeln auch so richtig freut wenn man wieder mal eine Erdbeere essen kann.
Tatsächlich gibt es die ja jetzt auch noch zu kaufen, aber das ist mir dann doch irgendwie ziemlich suspekt!

LG

Anonym hat gesagt…

Nun will ich aber auch..:-)) Ich bin noch keine Veganer aber wenn ich so deine Rezepte usw lese, könnte ich es mir wirklich vorstellen ganz auf vegan umzustellen..Daaaaaanke dir

LG
Chrissy

Birdie hat gesagt…

@Chrissy: Danke für deinen besuch! :-) Nur Mut, vegan ist einfacher als man denkt! Und soooo lecker!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...