Dienstag, 16. Februar 2010

Wintersonne

Bei dem schönen Wetter macht es wirklich gar keinen Spaß drinnen zu sitzen und zu lernen. Bin dann direkt mal ins Wohnzimmer umgezogen, unser Arbeitszimmer hat nämlich nur ein Fenster nach Norden.



Lecker essen gab es auch, und schnell musste es gehen:

Tiefkühlgemüse mit veganem Scheibenkäse (hatte schon zwei Gabeln gefuttert, bis mir eingefallen ist, dass ich davon ein Bild machen könnte...)



Und Melone zum Nachtisch. Was leichtes, damit ich nach dem Essen nicht ins Verdauungskoma falle. ;-)

Kommentare:

Hase hat gesagt…

Das Schwarz-Weiss-Foto vor dem Fenster ist toll!!

Gela hat gesagt…

Hallo!
ich bin nun Leser Nummer acht und meinen Ersten Komentar hinterlasse ich auch gleich. :-))
Dein Blog gefällt mir sehr gut!
Grüße Gela

Birdie hat gesagt…

Willkommen Gela! Und danke für das Kompliment! Da werd ich jetzt auch gleich mal in deinem Blog stöbern. ;-)

Danke auch für dein Foto-Kompliment Hase! Das Licht war an diesem Tag einfach so schön, das musste ich irgedwie festhalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...