Dienstag, 11. Mai 2010

Nachtrag Test 3+4

Ja, auch die Kokosmilch und den Schoko-Dinkeldrink habe ich natürlich schon langelange getrunken, aber aufgrund des Prüfungsstresses habe ich leider meinen Blog etwas vernachlässigt.
Aber jetzt wird alles anders: Ich bin nämlich fertig!! Jippieh! Fast 30 Jahre musste ich dafür alt werden, 5 Jahre studieren und 1,5 Jahre Ref machen. Aber jetzt endlich liegen die Prüfungen hinter mir! Schönes Gefühl! Und natürlich setzt dann sofort der Freizeitstress ein, was gibt es nicht alles was ich immer vor mir hergeschoben habe frei nach dem Motto: "das mache ich dann wenn die Prüfungen rum sind." Die allerfleißigste Blogschreiberin bin ich ja leider nicht, ich hoffe ihr bleibt mir dennoch treu und guckt ab und zu mal rein, denn ganz los werdet ihr mich so schnell nicht. ;-)

Aber warum bloggie ich grade? Achja: der Schoko-Dinkeldrink war super lecker, ich hab ihn auch später nochmal gekauft. Erinnerte mich an Schokotrinkpäckchen die es früher in der Grundschule am Milchverkauf gab. Ja, ich weiß nicht ob ich einfach schon zu lange keine Kuhmilch mehr getrunken habe, oder ob der Drink tatsächlich nicht so arg anders schmeckt, wers wissen will, muss es selbst testen. Ich fand lecker. :-)
Von der gleichen Marke habe ich übrigens auch inzwischen mal einen Liter normale Dinkelmilch gekauft. Auch lecker, aber die von Natumi bleibt Favorit und wird seitdem regelmäßig gekauft und in den Lupinenkaffe geschüttet. LECKER!!

Der Coco-Drink besteht tatsächlich zu 100% aus der Milch der Kokosnuss und schmeckt auch entsprechend. Ich werde ihn dennoch nicht mehr kaufen, das lässt mein öko-Gewissen dann doch nicht zu.

1 Kommentar:

Mihl hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...