Dienstag, 29. Juni 2010

Auberginen-Creme

Vegan muss nicht kompliziert sein. Der Rewe bei uns um die Ecke hat seit einiger Zeit mehrere rein pflanzliche Brotaufstriche der Firma Culinessa im Sortiment.
Mein persönlicher Favorit: die Auberginen-Creme. Sehr lecker als Dip oder Brotaufstrich. Schmeckt frisch und würzig. Wird jetzt sicher öfter gekauft.

Kommentare:

Mihl hat gesagt…

Da muss ich gleich mal den örtlichen Rewe checken...

Laubfresser - vegane Rezepte hat gesagt…

Schöne Seite hast du. Wir haben dich gleich mal auf unserer Blogliste geadded.

Schöne Grüße aus Hamburg!

Sharon hat gesagt…

Das ist ja super hier! Noch jemand der gerne Essen fotografiert. Ich hab schon lange nach so nem coolen Blog gesucht ^^

Viele Grüße,
Sharon

Birdie hat gesagt…

Das ist aber nett! Schön, dass du vorbei schaust! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...