Montag, 21. Juni 2010

vegan icecream from the supermarked

Während meines Aufenthaltes in Hamburg habe ich dieses leckere vegane Eis im Supermarkt (famila) entdeckt. Es ist von der italienischen Firma valsoia, die mir bis dato unbekannt war. Schmeckt ganz prima, schön sahnig und hat selbst meiner nicht veganen oder vegetarischen Mutter geschmeckt (Kommentar: "schmeckt wie normales Eis").
Ich entschuldige mich für die schlechte Qualität der Photos, die auf einem - immerhin halben - Photoblog nichts zu suchen haben, aber ich hatte keine Kamera zur Hand, nur mein Handy.

I found this vegan icecream in a supermarked during my stay in Hamburg. It is from a italian company named valsoia and really good and even my mom said that it tastes like normal icecream, and she is not a vegan or vegetarian. I'm really sorry about the bad pictures, I had no camera, so I took them with my mobile. Bad choice for a 50% photoblog, I know!


Kommentare:

Hase hat gesagt…

Wenn Omnis befinden, dass etwas Veganes wie "noemales" *g* Essen schmeckt, dann ist das doch immer schon mal ein super Zeichen, finde ich =)

Hase hat gesagt…

Äh, ja - "normales" sollte das heissen.

C hat gesagt…

Yummy! Bei uns ist es leider grade so kalt, dass ich (fast!) gar keine Lust auf Eis habe!

Mihl hat gesagt…

Das sieht echt toll aus. Ich habe neulich herausgefunden, dass es bei uns hier Swedish glace gibt. Wenn Dir das mal über den Weg läuft, ist auch sehr lecker!

Colette C. hat gesagt…

wie geil! ich muss dieses eis haben *o* aber ich glaube, ich kann mich in meiner stadt tot suchen und werde nichts finden ;(

Birdie hat gesagt…

Wie gesagt, das gabs bei Hamburg in nem ganz normalen größeren Supermarkt, und Hamburg ist ja weiß weg von Italien, daran kanns nicht liegen. Hier im Süden hab ich bisher nur im Rewe danach geguckt und da gabs das leider nicht.
In welcher Stadt lebst du denn, wenn ich mal so fragen darf?

Mit Berlin kann ja leider keine deutsche Stadt mithalten, ich muss da unbedingt bald mal wieder hin..

SpookysDarling hat gesagt…

In welchem Stadtteil von HH war denn das? Ich wohne in nem Vorort von HH und dort gibt es das seit 2 Saisons nicht mehr beim famila oder Edeka :(

Birdie hat gesagt…

Das war aus einem Famila in Norderstedt.

Die Rote Zora hat gesagt…

Das Eis haben wir vor ein paar Tagen auch gekauft- bin echt mal gespannt wie es schmeckt. Ist mein erstes veganes Eis =) Ich habs sogar hier in dem Kaff (im Edeka) bekommen, ich denke ich werde dem Edeka Chefe mal wissen lassen, dass ich dass total toll finde dass er veganes Eis ins Sortiment aufnimmt..

Sookie hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaa. Das Eis ist der Hammer. Ich liebe es.
Hatte es vor 4 Jahren, als ich noch omni war, einfach so mal ausprobiert und fands total lecker. Dann wars leider für 2 Jahr aus dem Sortiment verschwunden. Jetzt ist es aber wieder daaa und *yummieeeeee* so was läckeres *sabber*

Anonym hat gesagt…

Das Eis ist wirklich spitze, leider aber auch recht teuer... Bei uns gibt es auch "Soja Stick Vanille" von mio - ist halt so Magnummäßig, dafür aber billiger und trotzdem gut! Mio und Valsoia bekomme ich mittlerweile nur noch bei Kaufland/Handelshof, Edeka führt es nichtmehr :(

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...