Montag, 12. Juli 2010

light summer-snack

Heute gab es ein lecker-leichtes Sommer-sandwich zum Mittag. Bestehend aus Weißbrot und Hommus, sowie Tomate, Basilikum und Paprika vom Balkon.
Today I had a light summer-sandwich for lunch. Made out of one white bread, some hommus and tomatoes, peppers and basil from my balcony.


Endlich bin ich dazu gekommen unseren Balkon sommerfit zu machen. Ich habe derzeit außer den drei oben genannten Pflanzen noch ewig viel Pflücksalat angepflanzt, der ist allerdings noch nicht erntefertig.
Finally I made our balkony fit for summer. Besides the three plants mentioned I have some Lettuche, but its not ready yet.




Der Mann einer Freundin ist amerikaner und arbeitet auf der Base hier in HD, dadurch kann sie dort in den Läden einkaufen gehen. Sie hat mir drei Sorten Hommus mitgebracht, den mit Paprika habe ich als erstes probiert, es schmeckt absolut lecker!! Ich finde den Hommus viel cremiger als das was ich bisher in deutschen Läden so gekauft habe.
The american husband of a good friend of mine works at the american base here in HD, so she is allowed to shop in the american shopping stores at the base. She bought me some delicious hommus! It is sooo good! I tasted the red pepper flavor first - love it! So much better than the hommus you can get in germann stores.


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...