Donnerstag, 19. August 2010

Mega-Shopping

Ich persönlich liebe es ja, wenn vegan Blogs Rezepte posten deren Zutaten man gänzlich im Supermarkt erwerben kann. Im Alltag kaufe ich auch bei den gängigen Supermärkten ein, aber ab und zu gönne ich mir den Luxus in einem Biosupermarkt oder bei einem veganen Versandhandel einzukaufen.
So erreichte mich heute ein Paket von VeganWonderland mit folgendem Inhalt (natürlich alles vegan):


(zum vergrößern auf das Bild klicken)
1. Lakritz
2. Hamburger
3. Sahnesteif
4. Doppelkekse mit Vanillecreme
5. Zahnpasta
6. Pizza Teig
7. Bechamelsoße
8. Kühlschrankmagnet
9. Riegel mit Füllung
10. Vegan Passport
11. Schokoriegel
12. Lippenbalsam Mango
13. Oriental Marinade
14. Schokolade
15. Seitan-Riegel
16. Gummibärchen und Bonbons
17. Kekse
ohne Nummer (vergessen): Tragetasche "I love Tofu" und Flyer "vegan Wonderland"

Bisher habe ich erst einen der Seitan-Riegel gegessen und fand ihn sehr lecker! Darüber hinaus habe ich noch ein paar Dinge bestellt, über die ich schonmal berichtet hatte, wie beispielsweise Creamy Smooth Frischkäse, der mir doch besser schmeckt als der von Heirler.
Das war natürlich nicht grade billig, und muss daher für längere Zeit halten, was aber kein Problem ist, da die Produkte allesamt eine lange Haltbarkeit haben.

Sobald ich das ein oder andere Produkt verwerte, werde ich hier natürlich darüber berichten. Heute Abend sind als erstes die Burger dran. Die Burger auf dem Veggie-Streetday haben mir nämlich so gut geschmeckt, dass ich das heute direkt mal "nachkochen" muss!

Und noch ein, oben nicht erwähntes Produkt wurde heute schon verspeist: Ein veganer Nougatring von Vegan Bakery. Sooooo lecker!!



Nachtrag: Ganz vergessen: Diesmal habe ich mit Kühlung bestellt, was nur einen Aufpreis von 2,40 € gekostet hat, da ich soviel bestellt habe. Alle Produkte mit Käse sowie die mit Schokolade waren in Kühltaschen mit Kühlakkus verpackt. Super!

Kommentare:

Sharon hat gesagt…

Tolle Ausbeute -ich hatte fast alles auch schon mal :)
Vegan Wonderland ist auch super, aber mittlerweile bestelle ich fast noch lieber bei http://alles-vegetarisch.de/ weil es doch nochmal ein bisschen schneller geht!

Oh und die Tasche brauche ich! Cool!

Birdie hat gesagt…

Ja, die beiden sind auch meine Lieblingsversände, aber jetzt war VeganWonderland mal wieder dran. :-)

TurboTofu hat gesagt…

ich sag ja, hungrig surfen kann auch gefährlich werden :D

Birdie hat gesagt…

Hehe, wie wahr wie wahr! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...