Sonntag, 22. August 2010

Urlaubsabmeldung

Morgen fliege ich für eine Woche mit vier Freundinnen nach Mallorca. Da wir eine kleine Ferienwohnung gemietet haben, wird das mit dem veganen Essen auch unproblematisch werden.
Ich freu mich schon und sage bis bald! :-)

Tomorrow my one week vacation with four friends on Mallorca starts. As we are staying in a rented flat during our stay, I think vegan Food wouldn't be a problem.
I am already exited. See you soon!

Kommentare:

Sharon hat gesagt…

Viiiel Spaß! :)

Blumenmond hat gesagt…

Gute Erholung auf einer wunderbaren Insel. Es gibt ein vegetarisches/veganes Restaurant mit gutem Ruf in Palma aber das hast Du wahrscheinlich auch schon entdeckt und Tapas gehen immer. ;-))

Ich bin ein wenig neidisch.

Laubfresser - vegane Rezepte hat gesagt…

Psst! Schönen Urlaub trotzdem. :)

Birdie hat gesagt…

Danke! :-)
Ist aber kein Problem, denn mein Mann fährt nicht mit in Urlaub, ansonsten hätte ich das hier nicht öffentlich verkündet. :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...