Samstag, 7. August 2010

Veggie Street Day

Veggie Street Day
am 14.08.2010 in Dortmund auf dem Reinoldikirchplatz

Ich habe meinen Mann überredet und wir werden auf jeden Fall hinfahren. Wie sieht es mit euch aus? Vielleicht sieht man sich ja!


Kommentare:

Gela hat gesagt…

och schade - is a bissi weit für mich. Wünsch euch viel Spaß!
LG, Gela

Colette C. hat gesagt…

ich wollte so gerne dahin! sieht aber so aus als würde es ins wasser fallen =(((( ich hoffe, du schreibst dann einen schönen bericht darüber!

Blumenmond hat gesagt…

Ich muss schauen - an dem Tag hab ich ziemlich viel Action. Aber ich würd schon gerne hin.

Birdie hat gesagt…

Klar, ich werde berichten! :-) Und ich freu mich wenn wir uns da über den Weg laufen Blumenmond! Wenn du weißt ob du auf jeden Fall kommst, könnten wir ja nen Treffpunkt ausmachen.

ANGEL for ANIMALS hat gesagt…

Da würde mich auch gerne hin, weiss aber noch nicht ob es klappt. Am Sonntag morgen geht nämlich der Flieger in den Uuuurlaub ;-)
Aber vielleicht klappts ja noch...
Dir auf jeden Fall viel Spaß, LG...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...