Montag, 25. Oktober 2010

Haarspitzenfluid

Wie angekündigt nun mein Bericht zu meinem DM-Einkauf vom Samstag. Ich habe mir das neue Haarspitzenfluid von alverde gekauft. Nicht von dem Foto täuschen lassen, das Fläschchen ist deutlich kleiner als es scheint. Das macht aber nix, da es sehr ergiebig ist. Man verteilt einfach ein bisschen was von dem Fluid nach dem Duschen im noch feuchten Haar.
Meine Haarspitzen sind furchtbar trocken und ich meine es hilft schon nach der ersten Anwendung, bin gespannt ob langfristig ein Besserungseffekt zu beobachten ist. Ich bin jedenfalls zufrieden.


So, und jetzt verdrücke ich mich mit meiner dicken Erkältung wieder mit meiner Kanne Tee ins Bettchen.

Kommentare:

melliefee hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Netty hat gesagt…

Ich habe einen Award für Dich:

http://netty-rezepte.blogspot.com/2010/10/blog-award.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...