Freitag, 22. Oktober 2010

Muffins, schnell!

Sachen die man für akute "Kuchen"-Notfälle immer im Haus haben sollte: Fertigbackmischung für vegane Muffins, beispielsweise die von Bauckhof für Dinkel Muffins Stracchiatella und eine Packung Margarine.

Heute war es dann soweit: Nach einer stressigen Woche musste schnell ein Sojalatte und was kuchiges her. Also Packung auf, Margarine und Wasser (oder besser: Sojamilch) dazu, ab in den Ofen und nach 25 min. alles fertig.
Ausatmen, Woche ausklingen lassen und auf den Mann freuen.


Kommentare:

Blumenmond hat gesagt…

Sehen ja echt lecker aus. Schmeckten auch so?

Sny hat gesagt…

Haben die viel Weizenanteil? Sehen wirklich gut aus :)

TurboTofu hat gesagt…

Lecki, manchmal muss es einfach schnell gehen >=)
Habe von Bauckhof noch eine Packung für Brownies hier *funkel* ♥.
Vielen lieben dank für den Avatar von dir, war noch gar nicht dazu gekommen, mich zu bedanken ☻!

Birdie hat gesagt…

@Blumenmond: Schmecken super, mein Mann vertilgt grade die restlichen zum Frühstück! :-)

@Sny: Weizenmehl ist da gar nicht drin, nur Dinkelmehl.

@TurboTofu: Bitte bitte, ich mag deinen Blog eben! :-*

Sny hat gesagt…

Das ist ja Prima. :D
Ach ein glück das ich deinen Blog gefunden hab. :D
die werd ich bald mal machen...

Birdie hat gesagt…

Schön dass du hergefunden hast! :-)

anika hat gesagt…

die hab' ich auch hier stehen. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...