Montag, 4. Oktober 2010

Neue Pflegeprodukte

Heute möchte ich euch ein paar Pflegeprodukte von alverde zeigen, die neu bei mir eingezogen sind. Natürlich alle vegan.

von Links nach rechts:

Dental Mundwasser Nanaminze in der Probiergröße. Ich benutze sonst kein Mundwasser und hatte überlegt, ob ich evtl damit anfangen sollte. Bislang vergesse ich es allerdings meistens. Es gefällt mir aber gut und sorgt für ein frisches Mundgefühl.

Dental Zahncreme Nanaminze. Der Begriff Zahncreme trifft es recht gut, die Konsistens ist ziemlich cremig. Gefällt mir ebenfalls gut. Bislang habe ich die Zahnpasta von Lavera verwendet, die ist etwas körniger was bei mir immer die Angst auslöst mein Zahnschmelz wird abgerieben, wahrscheinlich totaler Quatsch. Ich denke ich werde die Zahnpasta von alverde und Lavera einfach abwechselnd benutzen.

Flüssigseife Orchidee & Sheabutter. Sie erfüllt ihre Wirkung und das schon mit einem halben Spritzer aus der Flasche, zudem riecht sie gut und die Flasche hat wie alle alverde Handseifen ein super schönes Design.

Anti Aging Vitaminfluid. Ja, ich bin jetzt 30, da muss man langsam Abstand nehmen von den Produkten für eine unreine Teenie-Haut. Mir gefällt die ganze "Haut ab 30" Serie echt gut, ich benutze schon seit längerem auch die Nachtcreme. Das Vitaminfluid ist sehr ergiebig, ich brauche bloß einen halben Spritzer aus der Dosieröffnung für mein Gesicht. Sie riecht gut und fühlt sich auf der Haut gut an. Ob sie, oder überhaupt irgendein Produkt auf der Welt, gegen Faltenbildung hilft sei mal dahingestellt.


Und noch ein kurzer Beitrag zum Thema Fast Food: Nicht das es hier so aussieht als würde ich bloß Hot Dogs und Burger essen. Ich kann auch anders! Hier das Mittagessen von Sonntag :-)

Zutaten Salat:
- Salatmischung (aus der Tüte, ja ich bin faul)
- Mais
- Tomaten
- Avocado
- Sonnenblumenkerne

Zutaten Dressing:
- Balsamicoessig
- Leinenöl
- Senf

Kommentare:

DvCordia hat gesagt…

Die Zahncreme und das zugehörige Mundwasser hab ich auch und mag sie auch sehr gerne. :) Alverde ftw.

Birdie hat gesagt…

Ich hab inzwischen fast nur noch alverde und Lush Produkte, wobei alverde aus finanziellen Gründen deutlich überwiegt.
Super, dass man in einer großen Drogeriekette so einfach bezahlbare vegane Naturkosmetik bekommen kann. Da erinnere ich mich noch an ganz andere Zeiten.

Hase hat gesagt…

Das ist ja nett, dass es jetzt auch Zahncreme von Alverde gibt, danke für den Tipp. Wir benutzen auch immer die von Lavera, die mag ich auch gern.

kinderkram. hat gesagt…

Du hast einen Blog-Award verliehen bekommen!

http://need-your-sway.blogspot.com/2010/10/one-lovely-blog.html#comments

Liebe Grüße, Kinderkram.

Ina hat gesagt…

dein blog ist echt total toll!!! schöne bilder - der leckere salat macht hunger!!!

Kaktus. hat gesagt…

toller blog! bin gerade erst darauf gestossen und bin echt begeistert ;)

Birdie hat gesagt…

@ Kinderkram: Vielen dank!! Ich werde in den nächsten Tagen den Award weiterverleihen, grade fehlt mir die Zeit, ich freue mich aber riesig!

@ Ina & Kaktus: Schön, dass ihr hergefunden habt und danke für die Komplimente!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...