Mittwoch, 17. November 2010

Vegan MoFo Day 14

Heute gabs mal wieder was nicht so gesundes: Gemüseravioli von Maggi. Die sind tatsächlich vegan, wie auch diese Produktanfrage zeigt. Leider enthalten sie Geschmacksverstärker, weshalb ich sie nicht allzu oft esse, von zuviel bekomme ich Kopfschmerzen.
Zum Nachtisch gabs ein paar getrocknete Früchte in Zartbitterschoki. Hmmm...

Today I had something that is not so healthy: vegetable Ravioli. But they are vegan! Sadly they use flavor enhancer, so I can't eat them very often, I get headaches from too much flavor enhancer.
And for dessert I had some dries fruits in chocolate. Hmmm...



Kommentare:

Linnea hat gesagt…

Ach, die guten Gemüsedosenravioli. Hab ich während meiner Bachelorendphase sehr oft gegessen.. ;)

Birdie hat gesagt…

Ja, nicht gesund aber macht satt und geht schnell. Ich hab die als Vegetarierin auch oft gegessen und bin dann irgendwie immer davon ausgegangen sie seien nicht vegan, was ja aber nicht stimmt. :-)

C hat gesagt…

Hi Birdie, im ersten Moment dachte ich, wäh, Dosenravioli! Und dann dachte ich "Momentan, fürs Büro (=keine Mikrowelle) und die späten Abendstunden wär das ja optimal!" :-D Also danke für den Tipp!

Jeni Treehugger hat gesagt…

That's vegan? AWESOME!

DvCordia hat gesagt…

Du glaubst nicht, wie begeistert ich grad war, als ich gelesen hab, dass die doch vegan sind! :D
Wuhuu!

Mihl hat gesagt…

Wow, ich dachte die Ravioli gibt's gar nicht mehr. Ich hab die schon ewig nicht mehr gesehen. Ab und zu hab ich die auch ganz gerne gegessen.

Mausflaus hat gesagt…

ich muss mich entschuldigen weil ich dein bild geklaut habe - ich hoffe du bist mir nicht bös. ich hätt natürlich vorher fragen müssen.
lg mausi

Birdie hat gesagt…

Ist schon okay! :-)
Soo toll ist das Bild ja wirklich nicht. ;-) Aber ich habs schon lieber, wenn ich weiß wo meine Bilder sind.

Tofukiller hat gesagt…

Ich habe die früher auch immer mit auf Festivals genommen, aber dann habe ich gesehen, dass Maggi zu Nestle gehört - seit dem nie wieder gekauft!

Birdie hat gesagt…

@Tofukiller: Danke für die Info!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...