Sonntag, 14. November 2010

Vegan MoFo Day 11

An den letzten beiden Tagen bin ich leider nicht zum posten gekommen, es gab aber auch nix spannendes zum Essen. :-)
Heute gab es einen großen Salatteller mit getrockneten Feigen und Balsamico-Dressing, dazu eine Scheibe Brot und einen Wheaty-Hanf-Spacebar.

In the last two days I didn't had the time to post, but I also didn't had anything special to eat. :-)
Today I had a large bowl of Salad with dried figs and balsamico-topping an on the side one slice of Bread and a Wheaty spacebar.

Kommentare:

Jeni Treehugger hat gesagt…

That looks awesome! And that's dried fig I can spot right?

Blumenmond hat gesagt…

Ich melde mich hier einfach noch mal zu Wort, um zu sagen, dass ich alles lese und mich inspirieren lasse. Ich schaffe es aber nicht, bei Euch allen, die MoFo machen, alles zu kommentieren. ;-))

Birdie hat gesagt…

@Jeni: Yes, those are dried figs, i totaly forgott to write that. They taste delicious with balsamico-vinegar!

@Blumenmond: Das ist aber lieb von dir!! Ich freu mich wenn du vorbei schaust, ich schaffe es auch nie bei allen zu kommentieren, schon im Normalzustand nicht! :-)

KuKu hat gesagt…

Das sieht sowas von klasse aus! Wollte ich mal gesagt haben. :) Sehr schönes Foto.

Birdie hat gesagt…

Vielen Dank für das Kompliment KuKu!! Da werd ich ja ganz rot! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...