Montag, 15. November 2010

Vegan MoFo Day 12

Montags ist mein stressiger Tag, da komme ich leider meistens nicht dazu mir ein richtiges Essen zu kochen, daher zeige ich euch heute ein neu getestetes Produkt: vegane Mayonaise. Ich steh ja leider auf fettiges und ungesundes Essen und da gehört Mayo auch dazu. Diese Mayo ist die, die mir bisher von allen veganen Mayos am besten schmeckt, sie kommt normaler Mayo verdammt nahe (wobei es ja auch da Geschmacksunterschiede gibt).

Mondays are always very stressfull here, most of the times I don't have the time to cook a real meal. So today I'll show you a new tested product: vegan mayonnaise. I really like this one, it tastes delicious, almoust like a normal one. I really looove fast food, so I nedet to find some really good mayonnaise!

Kommentare:

C hat gesagt…

Ich LIEBE Mayonnaise. Mein Favorit ist die von Plamil, ist nicht von Tierprodukt-Mayo zu unterscheiden. Ich esse sogar Pizza mit Mayonnaise. Muss ich jetzt rot werden? :-D

anika hat gesagt…

wo hast du die denn her? :)

und @c wo kriegt man die mayonnaise von plamil?

*neugierig*

Birdie hat gesagt…

@C: Quatsch, nicht rot werden! Ich habe zu meinen unveganen zeiten am liebsten Pizza mit Saoce Hollondaise gegessen, an eine vegane Variante habe ich mich da bisher noch nicht rangetraut, werde es aber demnächst mal testen.

@anika: Ich hab die bei www.alles-vegetarisch.de bestellt, ich glaub die ist neu im Sortiment.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...