Dienstag, 16. November 2010

Vegan MoFo Day 13

Heute muss der Post leider wieder ohne Mittagessen-Foto auskommen, mein Mittag gab es nämlich bei der Arbeit. Heute war, wiedermal, ein langer Tag und so habe ich mir heute morgen drei Vollkornbrötchen gekauft und meinen veganen Lieblingsfrischkäse und eine Tomate eingepackt und mir damit auf der Arbeit meine Brötchen beschmiert/belegt. Zweckmäßig, aber doch lecker. :-)

Today again I don't have any lunch-pictures to show to you because I had Lunch at work. I had a long day today (again) and so I bought three wholewheat Rolls and took my favorite vegan cream cheese and a tomatoe with me and put it on the rolls for lunch. Simple but good.



Aber ich kann euch mal meine neuen Lieblingskaugummies zeigen, geordert bei vegan-wonderland: chicza wilde Minze und Limone.

But I can show you my new favorite chewing-gum, bought at vegan-wonderland: Chicza wild mint and lime.


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...