Samstag, 20. November 2010

Vegan MoFo Day 16

Heute hatte ich zum Mittagessen wieder einen großen Salat, so wie diesen hier.
Zeigen möchte ich euch heute aber ein Bild von neu entdeckten veganen Süßigkeiten beim Rewe:

Today I had a salad for lunch like this one. But I want to show you a picture of some recently discovered sweets from our lokal supermarket:


Die mit Rhabarber-Geschmack ist nicht so mein fall, ich finde sie etwas muffig im Geschmack.

I didn't like the one with rubarb-flavor, it tased a little muddy.

Kommentare:

anika hat gesagt…

boaah, mit maracuja? mjammm. :)

Jeni Treehugger hat gesagt…

Yummy looking chocolate - I can't imagine what the rhubarb one tastes like. A little muddy lol.

Birdie hat gesagt…

@anika: Ja, maracuja ist suuuper lecker!

@Jeni: I'm sorry for this one, I don't know a good english word for what it tastes like... well, not fresh and fuity as I had expected. ;-)

Islaborg hat gesagt…

Mmmh! Sind die Schokofrüchte von der Rewe Hausmarke oder wer stellt die her? Apfel und Orange könnten mir gefallen. :)

Mausflaus hat gesagt…

ich mag die Böhme-Schoki ja überhaupt nicht, finde die Füllung viel zu süß. die ist irgendwie Zucker mit etwas Aroma.

Birdie hat gesagt…

@Islaborg: Die Schokofrüchte sind von Peter Vetter GmbH, die gibt es bei uns im Rewe sowohl in einer Vollmilchvariante (die Packungen sind weiß) als auch in Zartbitter. Es gibt auch noch mehr Sorten wie Zitrone, Kokos (allerdings keine Stücke, sondern Kokospampe), tropische Früchte und so. Leider sind die Früchte auch gezuckert, daher ist das ganze recht süß und man kann nicht soviel davon essen.

@Mausflaus: Stimmt, das ist schon echt süßes Zeugs, viel kann ich davon auch nicht essen, nach den drei Stückchen war ich schon bedient. Aber das finde ich ganz gut, so futter ich nicht soviel wenn ich Süßhunger habe, ich muss ja immer ein bisschen auf meine Linie achten...

Erbse hat gesagt…

Schokofrüchte?! :D
Danke für den Tipp. Ich halte Ausschau.

anne hat gesagt…

BIRDIE!!! zeig mir doch sowas nicht!

(danke für den tip :D )

Anonym hat gesagt…

Kokos ist super lecker! Die schmecken wie Bounty und sind vom Preis-Leistungs-Verhältnis glaub ich auch günstiger als die Bounty-Alternative, dies z.B. bei Vegan Wonderland gibt.

Ich habe die übrigens nicht bei Rewe, sondern Kaufland (im Obstregal) gefunden!

Birdie hat gesagt…

Kokos hatte ich auch probiert, mir waren sie aber etwas zu süß.
Im Obstregal, tssss, die kommen immer auf Ideen. :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...