Sonntag, 21. November 2010

Vegan MoFo Day 17

Heute gab es zum Mittag kleine Kartoffeln mit Pilzen und Zwiebeln. Schnell gemacht und lecker. :-)

Today we had some small potatoes with onions and mushrooms.




Die liebe Mausflaus hat auf ihrem Blog auf eine neue Produktdatenbank für Veganer nixwieweg.de aufmerksam gemacht und um Verbreitung gebeten, da bin ich natürlich sofort mit dabei. Ich freu mich immer wieder riesig wenn ich ein neues veganes Produkt entdecke und nun wird das Entdecken ganz einfach und komfortabel, einfach dadurch, dass wir alle fleißig Produkte eintragen. :-)
Ich würde euch empfehlen euch erstmal das FAQ der Seite durchzulesen und dann loszustöbern und fehlende Produkte einzutragen. Super Sache!

Kommentare:

Mausflaus hat gesagt…

vegan bloggo-power 4eva! ^^

isst du die kartoffeln mit schale? bei sterntv kam letztens dass die giftig wär und man die zwar mitkochen, aber nicht mitessen soll.

Birdie hat gesagt…

Ich liebe Kartoffeln mit Schale! Ich esse sie allerdings nur dann mit, wenn die Kartoffeln richtig gut aussehen. Wenn sie grüne Stellen haben oder viele Augen und Keime, dann schäle ich sie lieber, weil sich dann möglicherweise viele Alkaloide in der Schale gebildet haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...