Mittwoch, 24. November 2010

Vegan MoFo Day 18

Jetzt in den Endzügen fällt es mir ganz schön schwer das tägliche bloggen durchzuhalten, klappt ja auch offensichtlich nicht immer...

Heute und gestern gab es mal wieder schnellen Eintopf. Zusammengepanscht aus Dosenbohnen, Dosenkichererbsen, Dosenmais, Dosentomaten, Räuchertofu und einer frischen Aubergine (zumindest eeetwas frisches Gemüse).

Today and yesterday I had some fast stew: I just put beans (can), chickpeas (can), corn (can), Tomatoes (can), smoked Todu and fresh (at least something fresh..) Egplant in one pot.


Und für die Leckermäuler unter euch, hier noch ein paar vegane Leckereien:

And for the sweet tooths, here are some vegan sweets:

Kokosberge aus dem veganen Advendspäckchen von meiner lieben mama (vielleicht zeige ich morgen noch ein paar mehr Sachen) und gelatinefreie Gummibärchen aus dem Rewe.

"Cocomountains" from the vegan adventpackage from my lovely mom (maybe I'll show you some more of it tomorrow) and gelatinfree gummy bears from our nearest supermarked (Rewe)


Der vegane after eight Weihnachtsmann (zumindest laut dieser PA). Ebenfalls aus dem Rewe.

The vegan after eight santa. Also from Rewe.

Kommentare:

Mausflaus hat gesagt…

na sei froh dass es nur ein MoFo und kein Yefo ist *g*

die Gummibärchen gibts bei Rewe?? muss ich ma gucken gehen..

Birdie hat gesagt…

Das bin ich auch! :-)
Bei unsrem Rewe sind die Gummibärchen nicht bei den anderen Süßigkeiten, sondern in einem extra-Regal zusammen mit anderen Produkten von verival (die haben sonst eher so Aufstriche, Müsli und sowas).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...