Donnerstag, 25. November 2010

Vegan MoFo Day 19

Heute gabs zum Mittag mal wieder Sojageschnetzeltes von vegan wonderland mit Gemüse (Fenchel, Paprika, Zucchini) und Cashewkernen.

Today I had "Sojschnetzel" with veggies (fennel, paprika, zucchini) and cashews for lunch.



Hier das versprochene Bild von dem Adventspäckchen von meiner Mama. Bitte entschuldigt das schlechte Bilzlicht-Bild, ich bin gestern zu spät zu Hause gewesen und heute ist schon ein Teil aufgefuttert. ;-)

Here is the promised picture of the advent-present from my mom. I'm sorry for the bad flashlight picture, but it was dark when I took it.

Die Kokosberge sind super lecker, ebenso die Dinkelkekse und die Leckerlade und die Lakritze, gespannt bin ich auf die weiße Schoki, die kenn ich noch nicht und die Tees aus dem Advendskalender!

The "cocomountains" are delicious, as are the vanilla-cookies, the "leckerlade" and the licorice, I'm curious how the white chocolate and the tea will taste like, I haven't tried it yet.

Kommentare:

Sny hat gesagt…

Kannst du dann etwas genaueres über die weiße schokolade schreiben? das intressiert mich sehr

C hat gesagt…

Ich mochte nie so sehr weiße Schokolade. Aber in letzter Zeit hab ich richtig Gusto drauf. Ich hab auch einen Kuchen draus gemacht, mein Raffaello-Kuchen - aber vermutlich möchtest du die leckere Schokolade lieber so anbeissen!

Birdie hat gesagt…

Deinen Rafaellokuchen hab ich gesehen, sah sehr lecker aus!!
Ich werd die Schoki heute Abend oder morgen Nachmittag mal probieren und werde dann darüber berichten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...