Freitag, 26. November 2010

Vegan MoFo Day 20

Heute kommt der gewünschte Post über die vegane Schokolade die meine Mama mir geschickt hat. Ich finde sie wirklich ausgesprochen lecker und fast so cremig wie ich weiße nichtvegane Schoki erinnere. Die weiße Reismilchschokolade hat mir nie wirklich geschmeckt, die war einfach zu fade, die von sweet william ist viel besser.

Here is the post you asked for about the white vegan chocolate. Well, it's delicious!! Its almost as I remember non vegan white chocolate to be. I never liked the white ricemilk chocolate, this one is much better!!

Kommentare:

mari.dalor hat gesagt…

veganwonderland sucks.

Birdie hat gesagt…

Wieso das denn? Ich hab mit denen bisher nur positive Erfahrungen gemacht.

Islaborg hat gesagt…

Die habe ich letzte Woche auch reviewed, hehe. Die reismilchschokolade ist meiner Meinung nach ungeniesbar, aber die hier ist ganz gut (für eine weiße Schokolade zumindest.. ;)).

Birdie hat gesagt…

Ja, die Reismilchschoki ist echt nicht so gut.
Dann werd ich jetzt mal deinen Blog durchstöbern. :-)

winterspross hat gesagt…

Die mag ich echt gerne, die Schokolade, schade, dass man die online bestellen muss und nicht im Laden kaufen kann :( (Ich bin zwar keine Veganerin, habe aber Laktoseintoleranz und muss daher auf "normale" weiße Schoki verzichten.)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...