Montag, 29. November 2010

Vegan MoFo Day 22

Heute gab es Vollkorn-Gemüse Tortelloni mit Pesto (beides von DM). Sehr lecker und schnell zubereitet.

Today I had wholemeal veggie-torlelloni with pesto. Very good and easy to make!


Kommentare:

anika hat gesagt…

ja, aber ganz ehrlich? du machst doch noch irgendwas mit dem pesto! das sieht so lecker und cremig auf dem bild aus, gar nicht so grün und kratzig wie im glas.. verrat' mir dein geheimnis, los! :D

Birdie hat gesagt…

Also bei MIR sieht das so aus wenn es aus dem Glas kommt, bei dir etwa nicht? ;-)
Nein nein, du hast natürlich recht, da hab ich was unterschlagen... ich vermenge das Pesto immernoch mit ein bisschen veganem Frischkäse von Tofutti und Sojasahne. Wenn ich sonst nix im Haus hab geht auch einfach nur Sojamilch. Schmeckt dann etwas lecker cremiger.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...