Dienstag, 30. November 2010

Vegan MoFo Day 23

Tschüss Vegan MoFo!! Heute ist der letzte Tag und ich verabschiede mich mit einem Sojalatte, Kokosbergen, Leckerlade und der einzigen Weihnachtsdeko die mein Mann und ich besitzen: einem geerbten Nussknacker.

Byebye VeganMoFo!! Today is the last day and I want to say goodbye with some soycoffee, Coconutmountains, vegan Choclate "Leckerlade" and the only christmasdecoration my husband and I own: our Nutcracker.



Hat Spaß gemacht, aber nun bin ich auch froh, wieder nurnoch dann zu posten, wenn ich auch wirklich was spannendes zu zeigen habe! ;-)

It was fun, but I am happy now that I, again, will only post, when I actually have something to show to you. ;-)

Kommentare:

Mausflaus hat gesagt…

ich muss dich "enttäuschen", ein Nussknacker ist gar keine Weihnachtsdeko - der hat mit dem Fest nämlich nix zu tun. In der Winterzeit isst man halt mehr Nüsse als im Sommer, das ist aber kein Weihnachtsbrauch sondern saisonal bedingt ;-)

Birdie hat gesagt…

Ach verdammt... dann haben wir ja echt gar keine Weihnachtsdeko.. :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...