Samstag, 6. November 2010

Vegan Mofo Day 5

Tja, jetzt isses passiert, ich habe heute vergessen mein Mittagessen zu fotografieren. Es gab Salat mit Avocado-Dressing.
Um nicht ganz bilderlos zu bleiben zeige ich euch heute mein Lieblingspesto: das vegane Pesto von Alnatura, ich habs bei DM gekauft. Es ist sowohl käse- als auch knoblauchfrei und seeehr lecker. Werde ich sicherlich in den nächsten Tagen mal als Zutat für ein schnelles Mittagessen präsentieren.

Now it finally happend: i forgot to take pictures of my lunch. I had a Salad with avocado-dressing. But no worries, I'm not totally out of pictures, I can show you my favorite green pesto, it's vegan and doesn't contain garlic. Its really delicious and I'll probably show some fast lunch with it during the next days.


Kommentare:

Hase hat gesagt…

Hmm, das Pesto klingt ja prima, ich wusste gar nicht, dass man veganes Pesto kaufen kann und habe das auch noch nie gesehen? Danke für den Tipp! =)

Mausflaus hat gesagt…

das alnatura-pesto ist so ziemlich das einzige grüne pesto was vegan ist; das traditionelle "pesto genovese" ist leider mit käse. pesto rosso ist öfter mal vegan

C hat gesagt…

Oh yummmmmyyy! Das ist auch mein liebstes Pesto. Und sie sind die einzigen - neben dem Bio-Markt, zu dem ich gehe - die veganes Pesto Genovese herstellen (danke Mausflaus, dank dir bin ich erinnert worden, wie das korrekt heißt, ich sag sonst immer nur "das grüne" Pesto, lol). Und meiner Meinung nach hält "das rote" Pesto (Rosso) nicht mit bei Basilikum.

Islaborg hat gesagt…

Ja, das schmeckt wirklich sehr lecker! Hatte es schon eine Weile nicht mehr, aber ich werd's beim nächsten DM-Besuch mal wieder mitnehmen. :)

life is just this hat gesagt…

da ist es wieder "bald aufbrauchen". kann mir mal einer sagen, wann bald ist? ich mag so zeugs, ebenso wie übrigens die anderen aufstriche vom dm. aber leider schimmeln die mir (solo-)veganer unterm hintern weg.. vermutlich muss ich mir mal besuch einladen, um das auszuprobieren ;)

vegan.in.brighton hat gesagt…

I picked up some of that pesto when I was travelling this summer, it's really good.

Birdie hat gesagt…

Das schimmelproblem kenne ich, ich bin in unserem Haushalt auch die einzige die solche Aufstriche isst. Das einzige was da hilft ist nur einen zur Zeit zu öffnen und den dann regelmäßig zu essen. Mir passiert es aber immer wieder, dass ich dann mal ein paar Tage keine Lust auf den Aufstrich habe und dann ist er verschimmelt, blöd.

@vegan.in.brighton: its the only vegan Pesto I have found in germany so far, but I really like it too!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...