Dienstag, 9. November 2010

Vegan MoFo Day 8

Heute bin ich ziemlich spät von der Arbeit nach Hause gekommen, also musste das späte Mittag wieder schnell gehen: es gab Nudeln mit Pesto und dazu ein paar frische Tomaten.

Today I got home very late, so it had to be some quick lunch again: pasta with pesto and some fresh tomatoes.

Kommentare:

Blumenmond hat gesagt…

Falls es Euch stresst, täglich etwas zu posten - mich stresst es schon beim Lesen - alles so lecker und alles, was ich auch haben will. ;-))

Birdie hat gesagt…

das posten stresst noch nicht so, die Posts sind ja auch entsprechend kurz. Und es zweingt mich tatsächlich dazu vernünftiger zu essen, also eine fototaugliche Mahlzeit am Tag, und nicht hier ein Brot, da eine Tofuwurst, dort Schokolade etc. :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...