Freitag, 31. Dezember 2010

Silvester

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011!

Kommentare:

ANGEL for ANIMALS hat gesagt…

Dankeschön!!! Das wünsche ich dir auch! Und alles alles Gute und Liebe für das Jahr 2011!

fräulein nina hat gesagt…

Danke, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch! :)

life is just this hat gesagt…

ich hoffe, du bist gut reingerutscht!
und hoffentlich gibts auch wieder weiter tolle rezepte ;)
ganz liebe grüße und danke für die tollen anregungen im letzten jahr
jule

Birdie hat gesagt…

Danke liebe Jule!
Ich wollte dir grade einen Kommentar auf deinem Blog hinterlassen, bekam aber die Fehlermeldung doppelter Kommentar?
Dann schreib ichs eben hier: Ich wünsche dir, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen!! Die für dieses Jahr und überhaupt! :-)

life is just this hat gesagt…

ich weiß auch nicht so genau, aber freigegeben bist du und sogar dein kommentar ist auf meiner seite gespeichert.. irgendwie ist wordpress im moment ein wenig merkwürdig. ich muss sogar kommentare von ständig-postern freigeben bzw. meine eigenen werden zum spam gemacht.. hat wahrscheinlich was mit humor zu tun ;)

trotzdem danke für die lieben wünsche und ganz liebe und herzliche wünsche zurück. hoffentlich wird das ein tolles jahr

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...