Montag, 6. Dezember 2010

Mein Wichtelpaket

Ich wünsche allen einen frohen Nikolaus!

Wie ich vor einigen Wochen schrieb, habe ich am Vegan-Wichteln von der lieben mamavegana teilgenommen und heute, am Nikolaus durfte ich endlich endlich mein Paket öffnen!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den besten Wichtel der Welt habe, mein Paket ist super und einfach wie für mich gemacht!!
Schaut mal wie toll:

es enthält:
- 2 Orangen
- veganen "Baileys"
- vegane Fruchtgummiherzen
- vegane saure Weingummis
- vegane Doppelschokokekse
- einen Tee-Advendskalender
- Wintertee
- Spacebar
- eine Glühweintasse

und das alleraller beste:
- selbstgebackene green rea biscotti
- selbstgebackene lemon glitter cookies


Mein lieber Wichtel, ich glaube wir zwei sind uns ähnlich, ich llliebe so Gummizeugs, besonders die sauren sind super. Das selbstgebackene ist absolut meeegalecker und auf den Baileys muss ich gleich noch probieren, er riecht aber schonmal gut (und ich habe Baileys geliebt als nicht-veganer!). Und das witzigste: Die Glühweintasse!! Ich habe mal ne zeitlang Glühweintassen gesammelt und bestimmt über 20 aus verschiedenen Städten, aber diese hatte ich noch nicht! :-)
Ich hoffe ich finde bald raus wer du bist, damit ich mich bedanken kann!

Insgesamt ne tolle Erfahrung das Weihnachts-Vichteln, ich bin nächstes Jahr bestimmt wieder dabei!

Kommentare:

ANGEL for ANIMALS hat gesagt…

Boah, ich hätte auch gerne so´n Paket bekommen *neidisch guck*...
LG und viel Spaß mit deinem Paket ;-)

Jella hat gesagt…

Oh, ich ärger mich so, dass ich das erst viiiiel zu spät entdeckt hab! TOLLES Paket, nächstes Jahr bin ich bestimmt auch dabei :-D

Mihl hat gesagt…

Das sieht ja toll aus. Da hat sich das Wichteln ja richtig gelohnt! Viel Spaß beim Verspeisen.

Islaborg hat gesagt…

Veganer Baileys? Mhmm! Nehme an der ist selbst gemacht?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...