Donnerstag, 30. Dezember 2010

Weihnachtsteller

Ich wollte euch noch meinen tollen Weihnachtsteller zeigen, voll veganer Leckereien, da hat der Weihnachtsmann dieses Jahr wohl bei einem Veganversand bestellt. ;-)

Kommentare:

zombiekatze hat gesagt…

ohhh leckerlade und das vegane snickers <3 sehr toll...die ginger mints sehen ja toll aus, ich wusste gar nicht, dass es die in der sorte gibt, ich hab meinem papa die normalen mit pfefferminz zu weihnachten geschenkt ;)

C hat gesagt…

Du hast einen braven Weihnachtsmann (Weihnachtsmann? Kommt bei euch eigentlich auch das Christkind? Egal, hauptsache es gibt Schokolade ;-)! Meiner hat glaub ich sämtliche Etiketten im Supermarkt gelesen und alles gekauft, was süß und vegan war! :-)

Birdie hat gesagt…

Ich komme ja ursprünglich aus dem wenig gläubigen und wenn dann protestantischen Norden, dort kommt tatsächlich der Weihnachtsmann, in all seiner coca-cola-rot-weißen pracht. ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...