Mittwoch, 12. Januar 2011

Sandwiches

Nach der schönen ruhigen Weihnachtszeit hat mich mittlerweile der Alltag wieder voll im Griff. Ihr merkt es daran, dass ich selten poste, ich daran, dass ich auch gar nicht dazu komme Fotos zu mache, geschweige denn was vernünftiges zu essen.
Das liegt möglicherweise auch daran, dass ich unter der Woche allein zu Mittag esse und mir nur für mich selbst dann doch nicht so die Mühe gebe (ja, eine Runde Mittleid hätte ich an dieser Stelle schon gerne ;-P ).
Aber schluss mit dem Gejammere, ein Foto kann ich euch dann doch zeigen: Es gab Sandwiches mit Senf, Sprossen-Mix, Tomate, Avocado und Salat.


Kommentare:

Hase hat gesagt…

Hmmmm, also wenn ich dein superleckeres und gesundes Sandwich so sehe, muss ich sagen, das klingt nach Jammern auf hohem Niveau! ;-))

Nat hat gesagt…

da möchte ich jetzt reinbeißen. jetzt!

Homeveganer hat gesagt…

Da habe ich schon schlimmere Sachen auf Tellern gesehen ;-)

Birdie hat gesagt…

Das ist aber auch das Highlight der Woche! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...