Mittwoch, 23. Februar 2011

kleines Gewinnspiel

bloglovin' und google zusammengenommen hat es mein kleiner Blog mittlerweile schon auf 110 Leser gebracht! Wow, ich freue mich sehr über so viel Interesse und hoffe euch auch weiterhin lesenswerte Beiträge bieten zu können.

Weil ich mich darüber sehr freue und weil ich mich bei euch bedanken möchte, dachte ich, ich veranstalte mal ein kleines Gewinnspiel.

Die Idee kam mir tatsächlich schon vor einigen Wochen, als ich mir selbst bei Hurraw zwei Lippenpflegestife bestellt habe (In grapefruit und green tea). Sie sind absolut vegan, bio und sogar roh. Da ich immer auf der Suche nach geeigneten Lippenpflegeprodukten bin, wollte ich mir dort welche bestellen, fand es dann aber unsinnig, nur für zwei Stifte ein Päckchen auf die Reise zu schicken. Naja und dann hab ich an euch gedacht und einfach gleich fünf bestellt um drei davon zu verlosen (und nein, ich werde dafür nicht bezahlt, habe die Stifte umsonst bekommen oder Ähnliches).
Verlosen werde ich die Pflegestifte black cherry, lime und chai spice. Da ich die natürlich nicht alle getestet habe, kann ich nicht sagen wie gut die sind, aber mit meinen beiden bin ich bisher sehr zufrieden (ich denke ich poste demnächst mal was über Lippenbalsam).

Die Teilnahmebedingungen sind ganz einfach: Es kann jeder teilnehmen,
außer gute Freunde und Verwandte von mir,
ihr müsst einfach nur einen Kommentar auf diesen Post hinterlassen in dem ihr kurz eure Teilnahme bekanntgebt (Anonym geht auch, aber dann schreibt einen Namen oder Nickname dazu, so dass ich den Gewinner eindeutig identifizieren kann). Das Gewinnspiel endet am 16.03.2011 (also in drei Wochen). Ihr dürft diese kleine Verlosung gerne auf euren Blogs weiterverbreiten, müsst ihr aber natürlich nicht.

Die Gewinner werden dann ausgelost und auf meinem Blog veröffentlicht. Diese werden dann dazu aufgerufen mir eine Email zu schicken. Platz 1 darf sich zuerst seinen Wunsch"geschmack" aussuchen, Platz 2 als zweiter und der dritte bekommt den dritten Pflegestift. Zudem werd ich euch noch eine kleine vegane Leckerei einpacken, das wird aber eine Überraschung.

Bleibt mir nur noch zu sagen:
Viel Glück!!

Kommentare:

Gela hat gesagt…

ohhh - das ist ja schön! Freu! so eine chance lass ich mir nicht entgehen *smile*
liebe GRüße, Gela

nadine hat gesagt…

ooh, wundervoll sehen die aus! Und das wo doch meiner fast leer ist:)) Liebste Grüße! Nadine

Isa hat gesagt…

Wie toll! Da mach ich auch mal mit :)

anika hat gesagt…

uiii, tolle idee und toller preis. ich will! :)

Liz hat gesagt…

Ohja, ich will auch! :)
Liz

Anonym hat gesagt…

Liebe Birdie,
dein Blog gehört nun schon seit längerer Zeit zu meinen Top5, weil du so herrlich den Bogen von Rezepten über Informationen bis zum Privaten spannen kannst. Bitte mach weiter so! Und bitte stell' deine Fotos nicht immer so unter den Scheffel ;)
lg Lisa

xSharonx hat gesagt…

Kannte ich bisher noch gar nicht, aber das wäre natürlich ein super Weg den auszuprobieren ;)
Ich will auf jeden Fall!
Sharon

artoflifeofart hat gesagt…

Falls auch ÖsterreicherInnen zugelassen sind, würd ich auch gern teilnehmen. Ansonsten freu ich mich schon mal für die Anderen ;)

Birdie hat gesagt…

@Lisa: Vielen Dank für das liebe Kompliment! Möchtest du auch an dem Gewinnspiel teilnehmen?

@artoflifeofart: klaro, ÖstereicherInnen sind auch zugelassen!

Mausflaus hat gesagt…

hübsche Idee - sobald ich 100 Leser hab verlos ich auch irgendwas :-)
*mitmach*

Erbse hat gesagt…

Hui. :) Von den Stiften habe ich noch nie etwas gehört, aber sie sehen sehr "lecker" aus. Gerne möchte ich an der Verlosung teilnehmen.

Herzlichen Glückwunsch zu über 110 Lesern. Die hast du dir durch deine angenehme Schreibweise und deinen interessanten Content auch verdient. :)

TurboTofu hat gesagt…

Uiuiui *funkel*
Ich bins, die Turbotofu und nehme hiermit hochoffiziell an der Verlosung teil :-)
Natürlich wünsche ich dir viel Spass und Erfolg weiterhin mit deinem Blog!
LG

Sarah hat gesagt…

Tolle Idee! Dein Blog ist aber auch echt super abwechslungsreich und informativ!
Viele liebe Grüße,
Sarah/ Glücksfinder

Line hat gesagt…

Oh toll, die hab ich schonmal gesehen, fand es aber auch albern, mir ein so ein Teil schicken zu lassen. Green Tea und Grapefruit wären auch meine erste Wahl, aber die anderen sind bestimmt auch yummi! Bin dabei! *meld*
Und dann kann ich mich gleich an all das Lob anschließen – verfolge deinen Blog seit rund 10 Monaten, totale Sympathiepunkte würde ich sagen :-)
Grüße aus Köln!

Hazel-Dazel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Freut mich sehr, dass du es auf so viele Leser gebracht hast. =)

Ich möchte natürlich auch mitmachen. ;)

Anonym hat gesagt…

Natürlich mag auch ich an der Verlosung teilnehmen :)
Lisa

Eilan hat gesagt…

Schöne Idee, das klingt nach tollen Gewinnen!
Ich lese dich noch nicht lange, aber schon jetzt sehr gerne :)

Viele Grüße,
Eilan

Mneme hat gesagt…

Oh nein, hätte ich meinen Kommentar von eben mal hierdrunter gesetzt :D
Wie dem auch sei, ich würde mich tierisch freuen, da ich bis jetzt noch keine vegane Lippenpflege ausprobiert habe und ich mir total unsicher bin.

P.S. Die Idee der Verlosung an sich finde ich total schön :)

Anonym hat gesagt…

oh, davon habe ich bisher auch noch nie gehört und da wäre ich auch gern dabei :)
herzlichen glückwunsch zu den vielen lesern!
caro

Tisi hat gesagt…

will auch, will auch ;)

K hat gesagt…

ich mach mit! :)
meine muddi hat am 16.3. geburtstag, dann hätte ich noch ein geschenk für sie (bzw. für uns beide :)
liebe grüße

moeri hat gesagt…

Wow, das ist ja eine tolle Aktion von dir! Ich bin seit ca. 2 Wochen nun vegan und bin dankbar für so tolle Blogs wie deinen <3 Gerade im Bereich der Lippenpflege scheint es mir schwierig zu sein, vegane Sachen zu finden, da kommt deine kleine Verlosung ja gerade Recht <3 Ganz liebe Grüße! Miri von www.just-me-ri.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

ich möchte auch gerne an der Verlosung teilnehmen, da ich immer auf der Suche nach guten Lippenpflegestiften bin.
liebe Grüße
Merle

Anonym hat gesagt…

ich - ich - ich

:)

lg, julia

zombiekatze hat gesagt…

oh ich würde auch schrecklich gerne mitmachen <3
die pflegestifte sehen echt gut aus, von daher würde ich gerne mal einen testen :)

Anonym hat gesagt…

Ich will auch :)

Jule (Tatze)

Küchenfee hat gesagt…

Na da mache ich doch liebend gerne mit. Von den Pflegestiften habe ich noch nie etwas gehört, aber die Geschmacksrichtungen hören sich vielversprechend an.
Mach weiter so mit Deiner Seite, ich freue mich über jedes neue Post.
Alles Liebe

Acucena hat gesagt…

Das klingt unglaublich gut.
Solch`einen Stift, egal in welcher Geschmacksrichtung, würde ich gern gewinnen.
Vegan...super Sache

Anonym hat gesagt…

Feini! Bin dabei! Hatte auch schon überlegt eine Großbestellung zu machen (wg. Versandkosten). Hab mich aber nicht getraut, weil ich die Hurraw!-Stifte noch nie benutzt habe. Dies ist also DIE Gelegenheit für mich! : )

Übrigens finde ich deinen Blog super! Schaue jeden Tag nach, ob's was Neues gibt. Deine Rezept-Ideen sind toll und einfach nach zu kochen/backen. Kompliment!

Grüße,
Juttchen

Lisa hat gesagt…

Ich mag auch!! :) Hab mir grad mal die Inet Seite angeschaut.. die sehn ja alle so furchtbar toll aus!

LG, Lisa

Ach ja, wirklich sehr sehr hübscher blog <3 Freu mich immer wenns was neues von dir gibt!

Dulchinea hat gesagt…

Supi, dupi..
Ich bin ja vollends begeistert, dass es rohen Lipgloss gibt!!
Und die Sorten hören sich auch klasse an...
Ich drück euch und mir auch die Däumchen ;)

http://vegetarischmitgenuss.blogspot.com/

Michaela hat gesagt…

Hallo Birdie,
bisher war ich nur stille Leserin und Abonnentin deines Blogs, den ich inhaltlich und gestalterisch sehr schön finde - die Verlosung ist ein guter Grund, mich auch mal zu Wort zu melden! :) Deine Rezepte finde ich sehr inspirierend, habe erst gestern zufällig im Supermarkt bei den Reiswaffeln an dein Zwiebelmett-Rezept gedacht, dass ich unbedingt bald mal ausprobieren möchte.
Bitte weiter so! :)
Liebe Grüße
Michaela

bird hat gesagt…

chai-tea-lippenbalsam? waaow. dann möchte ich doch auch gerne mit verlost werden :)

und nachdem ich grade erst auf deinen blog gestossen bin, hoffe ich, dass das nicht zu dreist ist.

und das zwiebelmett reizt mich, lesenzeichen und projekt für die nächsten tage!

maia winkt

Anonym hat gesagt…

Ahoi!

Ich möchte auch gerne teilnehmen...
mein Favorit is übrigens der black cherry ;-)
Deinen Blog find ich suuuuper! Beim Anschauen der Fotos krieg ich immer Hunger :-)und ich schau mir den blog täglich an, hihi

Glg,
Dagmar

life is just this hat gesagt…

hallo birdie,
auch wenn ich auf meinem eigenen blog im moment nicht so aktiv bin, lese ich viel bei dir.
ich melde hiermit großes interesse an deinen pflegestiften und der leckerei an ;)
mach bloß weiter so!
einen schöntag dir
jule

Maerri hat gesagt…

ich würde auch gerne teilnehmen : )

liebe grüße,
maerri

Anonym hat gesagt…

find ich toll und möchte auch gern an der Verlosung teilnehmen(:
mir gefällt die ganze Seite sehr gut und hab hier schon tolle Informationen gefunden
liebe grüße
charly

Cupcake hat gesagt…

Die Stifte sehen super aus!
Würde gerne einen gewinnen!

Liebe Grüße,
Cupcake

Anonym hat gesagt…

Bin gerade erst über deinen tollen Blog gestolpert und werde sicherlich öfter mal vorbeischauen!
Am Gewinnspiel würde ich auch gerne teilnehmen.

Liebe Grüße,
Maren

Christina K. hat gesagt…

Die würde ich nur zu gern gewinnen :)

mari.dalor hat gesagt…

uhhh! ich würde mich sehr freuen!

Sawney hat gesagt…

Hey! Tolle Idee! =) Ich will auch!

Anonym hat gesagt…

Hier, ich auch!
Sehr gute Idee :3

muss ich mir so einen Account machen oder reicht es vorerst, anonym teilzunehmen?
Terhi

Kaddi hat gesagt…

die sind aber toll..... würd mich freun....

Leanna hat gesagt…

ich möchte bitte auch mitmachen :)

Birdie hat gesagt…

Ihr könnt einfach so mitmachen, eine Anmeldung ist dafür nicht notwendig. :-)

Anonym hat gesagt…

*mit mach*
:)

christina hat gesagt…

würde auch gerne mitmachen :)

Anonym hat gesagt…

Mjam, die klingen gut...

Ich mag gern gewinnen.

Allerbestes, P.

annateepunkt hat gesagt…

super sache! :)

Ellen hat gesagt…

Uh, das klingt ja wirklich klasse. :-) Lippenpflegestifte sind immer toll und Leckereien natürlich auch!

Lu hat gesagt…

Ich will auch gewinnen, das kling toll! :) Vor allem liebe ich Limette!
Liebe Grüße, Lu

Birdie hat gesagt…

@Anonym vom 07.03: Du musst schon einen Nickname oder sonstiges angeben, sonst kannst du nicht an der Verlosung teilnehmen. Nur "Anonym" ist zu wenig eindeutig.
LG

Sandra hat gesagt…

ich möchte auch gerne gewinnen :) LG

WhiteRose hat gesagt…

Ich würde mich auch sehr gern an deinem Gewinnspiel beteiligen :-)

Viele Grüße,
WhiteRose

Birdie hat gesagt…

Liebe WhiteRose, leider warst du zu spät, die Auslosung hat schon stattgefunden. Aber vielleicht beim nächsten Mal.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...