Donnerstag, 10. Februar 2011

Schakalode

Es musste mal wieder etwas süßes her... also habe ich vor ein paar Tagen Schokolade bestellt, vegane natürlich. Heute erreichte mich die Lieferung von alles-vegetarisch.de.
Schakalode ist die vegane Schokoladenmarke von Vantastic foods. Ich habe mich für Voll"milch"schakalode mit Schokolinsen und weiße Crisp Schakalode entschieden.
Beide habe ich natürlich gleich geöffnet und probiert und für sehr lecker befunden! Ich kann mich gar nicht entscheiden welche ich besser finde... jedenfalls haben beide genügend crunch! :-)


Eine der beiden Tafeln werd ich mir für meinen schrecklich langen Arbeitstag morgen (7:00 bis 20:00 Uhr) einpacken.
Oder vielleicht auch beide, entscheiden kann ich mich eh nicht.

Kommentare:

Tisi hat gesagt…

du musst unbedingt die neue Linie von Zotter probieren, die haben neuerdings Soyaschokolade; das Zeug nennt sich "Mitzi Blue" und die Sojaschoki ist wirklich definitiv die beste vegane Schokolade auf dem Markt :)
Die gibts hier sogar im Müller...

Mneme hat gesagt…

Mhhh, ich probiere mich auch gerade durch das vegane Schokoladen-Angebot und bis jetzt fand ich eigentlich fast alle gut!

Birdie hat gesagt…

@Tist: hab mir grad mal deren Website angeschaut, die haben ja ein großes vegan Sortiment! Da muss ich unbedingt mal nach ausschau halten! Danke für den Tipp!

Übrigens: Von wegen morgen nehme ich beide Tafeln mit, eine ist natürlich schon jetzt verputzt... die mit den Schokolinsen... weiß auch nicht wieso ich dachte die halten bei mir beide bis morgen. :-)

Tisi hat gesagt…

Jupp, zotter ist wahnsinnig gut mit veganer Schokolade ausgestattet und dann auch noch fair gehandelt und in BIO Qualität und so sündhaft gut!

Da kann Lindt einpacken :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...