Mittwoch, 16. März 2011

And the winner is...

Heute kommt wie versprochen die Auflosung meines kleinen Gewinnspiels.

Ich habe fleißig für jeden genau ein Los geschrieben, gut durchmischt und meinen lieben Herrn B drei Gewinner ziehen lassen.


Die Gewinner-Platzierung sieht folgendermaßen aus (man denke sich hier den Trommelwirbel):


Gewonnen hat: Lisa (die anonym kommentierte, nicht die zweite die mitgemacht hat), teilgenommen mit diesem Post:

Zweite ist: moeri, teilgenommen mit diesem Post:
Und dritte ist: Christina K, teilgenommen mit diesem Post:

Bitte schickt mir an diese Emailadresse: FoodAndFotos@web.de eure Adresse und welchen Lippenpflegestift ihr am liebsten hättet, welchen am zweitliebsten und welchen am drittliebsten. So bekommt Lisa dann auf jeden Fall ihren Erstwunsch, moeri ihren Erst- oder Zweitwunsch und Christina den der übrig bleibt (der wenn alles gut geht dennoch der Erstwunsch ist ;-)

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben!!!

Und vielen Dank nochmal an alle, dass Ihr mitgemacht habt und vor allem, dass ihr sooo viele liebe Kommentare hinterlassen habt, das hat mich riesig gefreut!!!
Bestimmt mach ich bald mal wieder eine kleine Verlosung, macht irgendwie Spaß andere Leute zu beschenken. :-)

Kommentare:

Mausflaus hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinner...

wenn ich 100 leser hab verlos ich auch irgendwas - du bist mir ja mit 99 voraus. Glückwunsch übrigens auch dazu, dein Blog ist halt auch echt toll!
lg mausflaus

moeri hat gesagt…

Wahhh, wie cool! DANKE, ich freu mich total <3 Dann mache ich mich mal an die Mail ;) Ganz liebe Grüße! Miri

TurboTofu hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Glücklichen :)
LG und danke für das Gewinnspiel!

Erbse hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! :)

moeri hat gesagt…

Ich habe dir gerade mal einen Dankespost gewidmet und dich weiterempfohlen ;) Hier der Link: http://just-me-ri.blogspot.com/2011/03/mein-gewinn-ist-da-d.html Alles Liebe, Miri

Und danke für die Glückwünsche =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...