Sonntag, 20. März 2011

Sanddorn-Vanillemilch

Heute zeige ich euch mal eine kleine Rezeptidee meines Mannes. Gestern hat Herr B im Bioladen spontan ein Fläschchen Sanddornsaft gekauft (der Arme muss sich ja immer irgendwie beschäftigen, während ich Zutatenlisten lese und die Regale durchstöbere, normalerweise sucht er währenddessen eine neue Sorte alkoholfreies Biobier) und beschlossen eine Sanddornmilch zu machen, so wie er sie als Kind so oft im Sommerurlaub auf einer Nordseeinsel getrunken hat.
Heute kredenzte er mir dann eine Sanddornvanillemilch, hergestellt einfach aus besagtem Sanddornsaft und Vanillesojamilch. Eine super Idee, die Vanillemilch dazu zu verwenden, finde ich, denn die gibt dem Ganzen die nötige süße. Sanddorn ist pur ja eher bitter.

1 Kommentar:

ANGEL for ANIMALS hat gesagt…

Das sieht auf jeden Fall sehr gesund aus ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...