Samstag, 19. März 2011

Shopping

Heute Morgen, auf dem Weg zur Post (um die Päckchen für Lisa und moeri wegzubringen), entdeckte ich einen Bioland Gemüsestand auf einem winzigen Markt bei uns im Stadtviertel. Da wir kaum noch Gemüse dahaben hab ich gleich mal etwas eingekauft. Anschließend bin ich noch bei der Vollkornbäckerei Mahlzahn vorbei gegangen um Brot und Brötchen zu kaufen.
Das war meine Ausbeute:

Fenchel, zwei Porrestangen, 1/2 kg Mören, 1/2 kg Kartoffeln, ein Brot (mit schön vielen Körnern) und 5 Brötchen. Alles Bio/Vollkorn. Insgesamt habe ich ca. 15 Euro bezahlt.


Und wo wir grad beim Thema Shopping sind, in Berlin hab ich mir diese super schönen Holz-Ohrhänger von Who killed Bambi? gekauft. Süß, oder?

1 Kommentar:

Gourmande hat gesagt…

Das sieht alles sehr lecker aus und ich finde es wirklich klasse, dass ihr jetzt mehr Bioprodukte essen wollte!
Ich bin eine ganz begeisterte Bioanhängerin, liegt wohl auch an meiner Ökokindheit, da haben mich meine Eltern sehr geprägt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...