Sonntag, 13. März 2011

Wegzehrung in der Karoecke (HH) und Alain'Snack (B)

In der Karoecke in der Marktstraße in Hamburg (meiner liebsten Shopping-Straße!!) gibt es immer auch mindestens einen frischen veganen Kuchen. Diesmal wars ein absolut köstlicher Apfelkuchen mit Walnüssen. Dazu hab ich einen Sojamilchkaffee getrunken.



Vegane Tofuwurst im Brötchen gabs in Berlin im Prenzlauer Berg bei Alain'Snack.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

oh, nun wohne ich schon seit fast zwei jahren in hamburg und bin großer fan der marktstraße und daher schon sooo oft an der karoecke vorbeigelaufen ohne zu wissen, dass es dort veganen kuchen gibt. wenn ich in zwei wochen nach meinem praktikum wieder zurück in hamburg bin werde ich dort sicher mal vorbeischauen. ich hoffe du hattest einen schönen städtetrip aber es klingt ganz danach :)
lieber gruß
caro

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...