Montag, 25. April 2011

Neue Lieblingsschoki & Essen von Gestern

Ich wollte euch mal meine neue Liebslingsschoki vorstellen: Die Schakalode Traube Nuss mit ganzen Haselnüssen und Weintrauben von Vantastic Foods.


Gestern gabs bei uns Burger und Salat. Mein Mann hatte Burger, ich Salat. Wenn das mal nicht die klassische Essensrollenverteilung ist und, ja, ich muss ein bisschen auf meine Figur achten und ess dann auch mal "nur" einen Salat. ;-)

Für die Burger verwendete mein Mann die Seitanburger, die ich diese Woche bestellt hatte.
Sein Fazit (das ich nach einem Bissen auch unterstütze): Die Hmm-Burger, die vegan wonderland selbst herstellt, sind besser! Sie schmecken uns einfach besser und sie sind flacher, was wir einfach beim essen ganz angenehm finden.

Und ich hatte meinen Salat, bestehend aus Blattsalat und Tomaten aus unserer letzten Biokiste, mit Räuchertofu und Wilmersburger Käseschmelz. Also eine etwas deftigere Salatvariante, garniert mit Balsamico-Dressing, Sonnenblumenkernen und Koriander.

Kommentare:

Homeveganer hat gesagt…

Traube-Nuss Schokolade gehörte früher zu meinen Favoriten :-) Schön, dass es die jetzt auch in vegan gibt. Muss ich unbedingt mal probieren!

Coco hat gesagt…

Wirklich toller Blog! Gute Rezepte und alles!

http://the-taste-of-my-life.blogspot.com/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...