Donnerstag, 19. Mai 2011

Bio-Nudel-Snack und Walnussbrot

Heute habe ich außerdem mal den Bio-Nudel-Snack Gemüse von OrganicAsia ausprobiert, den es neuerdings bei den Vegan-Onlineversänden meines Vertrauens zu bestellen gibt.
Schmecken tut er eigentlich genauso wie ich diese billig-Asianudel-Snacks erinnere. Was ich gut finde, denn manchmal ist mir einfach genau nach diesem Geschmack. :-)
Pluspunkt: Er ist Bio und enthält nur natürliche Inhaltsstoffe, keine Geschmacksverstärker und co.
Einziger Minuspunkt: Palmöl. Ein Übeltäter über den man als Veganer irgendwie immer wieder stolpert. Es ist mir echt ein Dorn im Auge. Mausflaus und Pseudoerbse berichteten.


Zu dem "Süppchen" gab es eine Scheibe des absolut köstlichen Walnussbrotes, das wir heute in unserer Biokiste hatten, bestrichen mit Margarine.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...