Sonntag, 29. Mai 2011

Veggie street day 2011 Stuttgart

Letztes Jahr waren Herr B und ich auf dem Veggie street day in Dortmund und seehr begeistert!
Dieses Jahr werden wir es nicht nach Dortmund schaffen, dafür aber nach Stuttgart.

Der Veggie street day in Stuttgart findet am Pfingstsonntag, den 12.06.2011 von 11:00-20:00 Uhr auf dem Stuttgarter Marktplatz statt. Wir werden dort auf jeden Fall mit Freunden hinfahren und da dachte ich, das wäre doch vielleicht eine nette Gelegenheit andere Vegan/Vegan interessierte-Blogger aus Süddeutschland zu treffen. :-)
Meldet euch doch mal bei mir (per Kommentar oder Email an FoodAndFotos(aaaat)web.de) wenn ihr auch auf den Veggie street day fahren werdet, vielleicht könnten wir einen Treffpunkt absprechen. Wäre doch schön, sich mal live kennenzulernen!


Veggie Street Day 2011

Kommentare:

ANGEL for ANIMALS hat gesagt…

Ich hab es letztes Jahr komplett verpasst (ich war zu dem Zeitpunkt im Urlaub). Aber dieses Jahr fahr ich nach Dortmund :) Bin ja schon gespannt was mich da so erwartet....

TurboTofu hat gesagt…

Huhu :-)
Bin die ganze Zeit am Überlegen ob ich fahre, falls ja werd ich mich auf jeden Fall melden!

lg!

Sookie hat gesagt…

hey cool. Bin auch dabei - so gar mit Naschkram ^^

Birdie hat gesagt…

@Turbo Tofu: Auf jeden Fall hinfahren!! :-)

@Sookie: Hast du einen Stand dort?

Das Annalein~ hat gesagt…

Das ist so gemein! Warum gibt es das nicht auch in hamburg? :( Ich beneide dich...

www.vegannalein.blogspot.com

moeri hat gesagt…

Oh wie toll! Schade nur, dass ich nicht da bin :( Nach Dortmund hätte ich kommen können... Aber naja, ich hoffe, es wird ein Erfolg ♥ Ist der jedes Jahr? Alles Liebe, Miri

Birdie hat gesagt…

@Annalein: Ach, in Hamburg ist es doch auch toll zu leben als Veganer, es gibt ein veganes Restaurant und auch öfter mal Events! Ich würd mal bei http://hamburgistvegan.de/ vorbei schauen!

@moeri: schade. Ja der veggie streetday isst jedes Jahr, in Dortmung gibt es ihn schon seit ein paar Jahren, seit letztem Jahr findet er zusätzlich auch in Stuttgart statt!

Das Annalein~ hat gesagt…

Danke für den Tipp! Werde die Seite mal begutachten :)

Sookie hat gesagt…

Nein, leider kein eigener stand. Aber sollte das mal machbar sein, Dan wäre das ja schon extremst geil. Vielleicht nächstes Jahr mit Pralinen o.ä. ;)

Birdie hat gesagt…

Auja!! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...