Samstag, 25. Juni 2011

Großes Geburtstags-Gewinnspiel

Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday lieber
Food'n'Fotos-Blog, happy birthday to you...

Es ist so weit, heute wird mein Blog süße 2 Jahre alt. Anlässlich dessen gibt es, wie bereits angekündigt, ein großes Geburtstags-Gewinnspiel. Dieses Gewinnspiel wird von drei wunderbaren Sponsoren unterstützt. Schaut dort doch auch mal vorbei!

- Keimling
Der wohl bekannteste Rohkostversand Deutschlands. Dort findet ihr neben vielen Rohköstlichkeiten auch alle Geräte, die ihr auch zur Zubereitung von Rohkost benötigt. Ich stehe total auf das Kokos-Mus, das super im Obstsalat schmeckt! Besucht auch den deutschen oder englischen Blog! Die befinden sich beide auch in meiner Blogroll.

- Vegan Wonderland
Der vegane Online-Versand der wunderbaren Kim. Ich selbst bestelle hier regelmäßig und habe auch schon oft darüber gebloggt. Außerdem habe ich bereits ihren veganen Veggie-Shop und ihr veganes Café besucht.

- alles-vegetarisch.de
Ein ebenfalls wunderbarer veganer Onlineshop mit einem hervorragenden Sortiment. Auch hier bestelle ich gerne und oft und habe auch bereits darüber berichtet. Besonders toll ist das Treuepunktesystem! Hier sammelt man recht schnell einige Punkte zusammen und bekommt dann 10% Rabatt.

Jetzt aber zum Gewinnspiel.


Die Teilnahmebedingungen:

1.
Es kann jeder teilnehmen, außer gute Freunde und Verwandte von mir.

2.
Ihr müsst einen Kommentar auf diesen Post hinterlassen. Wenn ihr anonym schreibt, dann gebt zur eindeutigen Identifizierung einen aussagekräftigen und unverwechselbaren Namen an.

3.
Ergänzt in eurem Kommentar den folgenden Satz: "Vegan ist..."
Ihr kennt doch sicher diese süßen Cartoons "Liebe ist..."; so ähnlich habe ich mir das vorgestellt, nur eben zum Thema Veganismus. Also, lasst eurer Kreativität freien Lauf! Wer den Satz nicht vervollständigt, nimmt nicht an der Verlosung teil.

4.
Das Gewinnspiel endet am 16.07.2011 (also in drei Wochen), um 10.00 Uhr.

5.
Ich werde die Gewinner direkt nach der Verlosung in einem Blogpost bekanntgeben. Ihr habt dann eine Woche Zeit euch zu melden (also bis zum 23.07.2011, 10.00 Uhr). Hat sich ein Gewinner bis dahin nicht gemeldet, wird der Gewinn neu verlost.
Wenn ihr jetzt schon wisst, dass ihr in diesem Zeitraum im Urlaub seid, schickt mir eine Email an FoodAndFotos(aaaat)web.de, in der ihr mir das mitteilt. Ich werde gern Rücksicht darauf nehmen, solltet ihr gewinnen.



Die Preise:

1. Platz:
Gutschein von Vegan-Wonderland im Wert von 50,- Euro
Rohkostpralinen "Pralinèle" von Keimling
Eine praktische Trinkflasche von Keimling
zwei Bücher von Keimling ("Ich bin gesund mit frischen Säften" und "Roh-mantische Genüsse")

2. Platz
Gutschein von alles-vegetarisch.de im Wert von 25,- Euro
Probierset "Datteljuwel" von Keimling
Eine praktische Trinkflasche von Keimling
zwei Bücher von Keimling ("Ich bin gesund mit frischen Säften" und "Roh-mantische Genüsse")

3. Platz
Probierset "Lukull" von Keimling
Eine praktische Trinkflasche von Keimling
zwei Bücher von Keimling ("Ich bin gesund mit frischen Säften" und "Roh-mantische Genüsse")

4. Platz
Eine Schachtel "Sinnlicher Genuss" von Keimling
Eine praktische Trinkflasche von Keimling
zwei Bücher von Keimling ("Ich bin gesund mit frischen Säften" und "Roh-mantische Genüsse")

5. Platz
Eine praktische Trinkflasche von Keimling
zwei Bücher von Keimling ("Ich bin gesund mit frischen Säften" und "Roh-mantische Genüsse")

6. - 20. Platz


Ein Blick auf die Gewinne:

Gutschein von Vegan-Wonderland
Der Gutschein hat einen Wert von 50,- Euro, ihr könnt dafür nach Herzenslust bei Vegan-Wonderland online shoppen.


Gutschein von alles-vegetarisch.de
Der Gutschein hat einen Wert von 25,- Euro, ihr könnt dafür nach Herzenslust bei alles-vegetarisch.de online shoppen.


Die praktische Trinkflasche von Keimling
Die Trinkflasche (die Keimling übrigens derzeit auch selbst verlost, und zwar hier) hat ein Fassungsvermögen von 600 ml. Die Flasche selbst besteht aus Glas (was in Anbetracht der Kunststoffproblematik hervorragend ist!) und ist somit Spülmaschinenfest. Die Flasche befindet sich in einer praktischen isolierten Tasche. Noch dabei ist ein Trageriemen, den man auch an jede andere gängige Flasche anklippen kann.


Die Bücher von Keimling

Das Buch: "Ich bin gesund mit frischen Säften" von Winfried Holler
Keimling schreibt:
"Dieser wertvolle Ratgeber sagt Ihnen, welche Nährstoffe Ihr Körper braucht und in welchen Früchten diese jeweils besonders reichlich enthalten sind. Der Clou: Für jeden einzelnen Nährstoff hält der Autor eine Auswahl persönlich erprobter Saftrezepte für Sie bereit."

Das Buch: "Roh-mantische Genüsse" von 10 Spitzenköchen
Keimling schreibt:
"Überraschen Sie sich und Ihre Gäste mit etwas ganz Besonderem! Ungekochte Speisen sind das Natürlichste, Authentischste und Frischeste, das Sie auf einen festlich gedeckten Tisch bringen können. Zehn ausgewählte Rohköche haben diese roh-mantischen Menüs für Sie kreiert. Lassen Sie sich inspirieren!"


Die Leckereien von Keimling

Pralinèle, die Rohkostpraline der feinen Art


Probiersortiment Datteljuwel
Probiersortiment Lukull


Sinnlicher Genüss Schoko




Viel Glück!!


(P.S. Macht euch keine Sorgen, wenn eure Kommentare nicht sofort zu sehen sind, ich muss sie erst freischalten, manchmal dauert das leider ein paar Tage, aber sie sind da und ihr nehmt teil!)

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Vegan ist... unheimlich lecker und gesund. ;)

birrrd hat gesagt…

Vegan ist nicht nur lecker und gesund,
vegan ist außerdem noch herrlich bunt!

Herzlichen Glückwunsch zum Jubeltag!

Shushan hat gesagt…

Hallo!
Das sind ja klasse Preise. Ein sehr schönes Gewinnspiel und mir gefällt auch die "Aufgabe" für die Teilnehmer.
Mein Satz heißt: "Vegan ist eine grundsätzlich optimistische Bewusstseinserweiterung" (oh mann, bestimmt fällt mir in fünf Minuten was besseres ein. Zum Glück werden die Gewinner gelost und nicht "gekürt")
Alles Liebe,
Shushan

Clak hat gesagt…

Alles Gute zum Jubiläum! :)

Vegan ist...
eine bewusste Lebensweise - mit Genuß und ohne Verzicht!

chocolivres hat gesagt…

Vegan ist...
...für die Welt
...für die Tiere
...für die Menschen
...nachhaltig, gesund und lecker!

Frau Hase hat gesagt…

oh... Happy Birthday - Glückwünsche zum Jubiläum :-)

Das singen spar ich mir, sonst laufen alle weg ;)

Vegan ist ... für mich nur ein kleiner Schritt bzw Umgewöhnung - aber für viele Tiere bedeutet er das Leben.

Liebste Grüße
Frau Hase

bananenblatt hat gesagt…

Vegan ist...einfach genial!

Cadence hat gesagt…

Vegan ist... sich über Gewohnheiten, Bequemlichkeit und Traditionen hinwegzusetzen, für andere.

Blumenmond hat gesagt…

Vegan ist ...für mich eine unheimliche Bereicherung - physisch wie psychisch!

Dir nen tollen Bloggeburtstag.

The Vegetarian Diaries hat gesagt…

Vegan ist die Zukunft

kreativscheitern hat gesagt…

acuh erstmal herzlichen Glückwunsch von mir zum zweijährigen Bestehen! Die Sponsoren und die Leser zeigen, dass du ja wohl auch was richtig machst!
Nun zum Gewinnspiel:
Vegan ist ... ein kleiner Schritt für mich, aber ein großer Schritt für die Menschheit/Tierwelt/Umwelt.
viele Grüße
F

Achimer hat gesagt…

Vegan ist...die unvermeidbare Anpassung an die heutzutage herrschenden Lebensbedingungen auf unserem mehr und mehr zerstörten Planeten...und außerdem super lecker und einfallsreich.

Franca hat gesagt…

Vegan ist für mich ein Weg, möglichst wenigen anderen Lebewesen Schaden zuzufügen, mich gleichzeitig gesund zu ernähren und endlich richtig viel Spaß am Kochen zu haben.

Alles Gute zum Geburtstag und weiter so! :)

K. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Vegan ist Lebenslust für [alle Beteiligten]!

<3

Baglady hat gesagt…

Vegan ist besser :)

iLL.One hat gesagt…

vegan ist... das leben zu lieben. <3

alles gute zum 'geburtstag'! :)

Klausi hat gesagt…

Happy, happy!
Vegan ist der beste Anlass, um endlich richtig kochen zu lernen.

Eilan hat gesagt…

Vegan ist spannend und der Lebensweg der Zukunft.

Mey hat gesagt…

Vegan ist Liebe.


Hey alles alles Gute zum Blog-Geburtstag!
Warum hab' ich den denn erst jetzt entdeckt?! :O

Mausflaus hat gesagt…

woa, so viele tolle Preise!!! *lechz*

Vegan ist... eine Lebenseinstellung. Und zwar die beste die es gibt!

Yannic hat gesagt…

Alles Gute :)

Vegan ist ... gar nicht so schwer, wie man meinen koennte.

PD hat gesagt…

Vegan ist - der Himmel auf Erden!

Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen!

Gulaschkanone hat gesagt…

Vegan ist...
das Tor für neue Freundschaften.

Anonym hat gesagt…

Man sollte mit diesen wundervollen Sätzen eine Kampagne starten! Man würde bestimmt das ein oder andere Herz für die vegane Welt öffnen :)
Da Mey mir zuvorgekommen ist und ich schon beim letzten Gewinnspiel gewonnen habe, setzte ich diesmal aus ;)
Ich gratuliere ganz herzlich!!!
Lisa

Kate hat gesagt…

Vegan ist...
Leidersparnis!

Alles Gute zu 2jährigen! =)

Gourmande hat gesagt…

Wow, was für tolle Gewinne, da muss ich doch glatt mitmachen!

Vegan ist mutig, lebensbejahend, vielseitig und natürlich unglaublich lecker!

Alles Liebe zum Blogjubiläum, auf die nächsten Jahre! ;-)

Isa - the vegan weirdo hat gesagt…

Dann versuche ich auch mein Glück!

"Vegan ist: Bewusst zu leben, nachhaltig und liebevoll mit seiner Umwelt und dem Planeten Erde umzugehen, genießerisch, neurierig und mutig zu sein. Es bedeutet diskutieren und logisch argumentieren zu können, aber geduldig einfach mal den Mund zu halten. Man sammelt mit offenen Augen unangenehmes Wissen und erntet dafür das Gefühl, jeden Tag etwas Gutes zu tun. Veganer schwimmen (leider noch) gegen den Strom und wollen im Bestfall alles geben, um ihren Mitmenschen als gutes Beispiel voran zu gehen, ohne jedoch zu missionieren.
Kurz gesagt... Vegan ist ein Lebensgefühl, und zwar ein verdammt positives!"

deusexmacchiato hat gesagt…

Vegan ist…
wenn man verstanden hat
dass Tiere nicht zum Essen sind
lieber Tofuwürste brat
als irgendwas von Schwein und Rind.

Die Rote Zora hat gesagt…

Vegan ist .. die Stimme der Tiere!

Herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum =)

Anonym hat gesagt…

Vegan ist die einzige Möglichkeiten, der Erde eine Zukunft zu geben.

A. alias Littlemisswhatever

Anonym hat gesagt…

Vegan ist wie auf Zehenspitzen durchs Gras tanzen!


Allet jute zum Jeburtstag!
Vegannalovesyou!

amala hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum jubiläum :) ich hoffe, du bleibst uns mit deinem blog noch lange erhalten!

vegan ist ... eine entscheidung für das leben.

Sawney hat gesagt…

Hallo Hallo gratuliere zum 2.Jährigen! =D

Bei so tollen Preisen muss ich auch mit machen.

Vegan ist Leben!

karunali hat gesagt…

Vegan ist...bewusstes, ethisches Leben!

Madame Nicky hat gesagt…

Vegan ist.. eine Wiese auf der die Kühe wirklich lila sind!

:) mag deinen Blog sehr- Klasse Gewinnspiel und Happy Birthday lieber Food n Fotos!

Liebe grüße, Nicky!

Michael87 hat gesagt…

Vegan ist einfach natürlich :)

Ich wünsch dir viele Leser und weiterhin sol tolle Rezeptideen!

Anonym hat gesagt…

Hey,

alles Gute zum Geburtstag Blog ;)

Wow das sind ja tolle Preise :)

Vegan ist...wenn man durch einfaches Handeln Gutes tut und dabei das Leben in vollen Zügen genießen kann.

Lg

Claudia Franziska L.

Eva hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Vegan ist... die beste Entscheidung meines Lebens.

Bisher jedenfalls ;-)

xSharonx hat gesagt…

Alles Gute zum Jubiläum auch von mir! :)
Und natürlich mach ich auch mit:

Vegan ist gesund, gerecht & Genuss.
(Und eine der besten Entscheidungen in meinem Leben sowieso!)

Pischelie hat gesagt…

Vegan ist.. schwierig. Oh man, oh man.

Beste Grüße von mir und Respekt an alle, die es schaffen vegan zu leben, um gemeinsam etwas zu ändern.

Dein Blog hat mir so gut gefallen, dass er nun als erster Minireview auf meiner Seite www.blogvisiting.blogspot.com zu sehen ist.

teeundschnaps hat gesagt…

Vegan ist... nachdenken.

(so langsam habe ich angst vor meiner militanz gegenüber meinen fleischfressenden freunden, bzw. angst, sie deswegen zu verlieren. ich kann es einfach nicht begreifen wie man ernsthaft noch fleisch essen kann?! ich will nix mit dummen leuten zu tun haben!!)

whatever: alles gute zum 2 geburtstag - und immer schön weitermachen so! :)

sind ja echt hammer preise hier!!

<3

claudi hat gesagt…

vappy virthday vo vou! vappy virthday vo vou! vappy virthday! vappy virthday! vappy virthday vo vou!

vegan vst vinfach vunderbar!

:-)

keks hat gesagt…

happy blogbirthday to youuu! :)

vegan ist... herz pur.

Anonym hat gesagt…

vegan ist sch(l)au.

(das war berlinerisch.)



ann*berlin

Lilienkreuz hat gesagt…

Vegan ist... V-ielseitig, E-rfrischend, G-enüsslich, A-bwechslungsreich und N-atürlich!

Also, alles was man braucht zum Glück des Genusses - außer tierischer Produkte!

Alles Gute zum Jubiläum wünsch die stille Mitleserin.

Lieben Gruß,
Nina K.

normalean hat gesagt…

Vegan ist eine super Erfahrung, die jeder mal gemacht haben sollte (vor allem morgens im Cafe Morgenrot in der Kastanienalle in Berlin)

Lu hat gesagt…

Ohhh, ich möchte auch gerne gewinnen, Glückwunsch zum Jubiläum! :)

Vegan ist eine interessante Art zu essen und eine gute Alternative zu herkömmlichen Ernährungsweisen, kunterbunt mit viel Obst und Gemüse! :)

Liebe Grüße, Lu

smalljess hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2 Jährigen Blogen :) Ich hoffe ich kann das irgend wann auch mal behaupten.

nun zum "Sprichwort"

"Vegan ist... absolute nächsten Liebe."
"Vegan ist... umweltbewusst Leben, Lieben und Geniesen"

C hat gesagt…

Vegan ist... die größte Freude, das pure Glück, der absolute Genuß, das reinste Gewissen, die schönste Kreativität, der Schritt auf dem Weg zu mehr Mitgefühl für alle Lebewesen.

Lisa hat gesagt…

Vegan ist
kreativer Genuss ohne schlechtes Gewissen!

saskia hat gesagt…

Vegan ist...ein kleiner schritt für mich, aber ein großer schritt für die menschheit! :)

Elana | Barfuß auf Zement - Grün in der Stadt hat gesagt…

Happy Birthday!
Das Gewinnspiel ist ja großartig, da möcht' ich gerne mitmachen, bitte!

Vegan ist.. ein guter Anfang. ;)

HarnstOff hat gesagt…

Vegan ist für schlaue :D lol

nativa hat gesagt…

Birdie, ich wünsch dir alles Gute zum Zweijährigen! Ich hoffe wir bekommen noch viele weitere tolle Berichte von dir.

Vegan ist...die beste, grünste, größte, einfachste, individuellste, köstlichste, tierliebenste, ewigste und spaßigste Entscheidung, die ich je getroffen habe.

Birgit Schüler hat gesagt…

Vegan ist eine Lebensart, die Respekt vor allen Lebewesen hat und wird von Menschen gelebt, die sich selbst nicht als Mittelpunkt des Universums sehen.

Mneme hat gesagt…

Vegan ist erstens die Entscheidung in meinem Leben die mir zum ersten mal innere Ruhe und Freude am Essen beschert hat und zweitens eine Motivation Dinge zu tun die ich für richtig halte, egal wie groß der Wiederstand ist.

christina hat gesagt…

vegan ist der schlüssel zu einer gesunden und bewussten ernährung :)

Das Annalein~ hat gesagt…

Vegan ist der Mut, sich der Wahrheit zu stellen und die Augen nicht zu verschließen.

alles Gute zum Jubiläum! Annalein

Mira hat gesagt…

vegan ist... viel leichter machbar, als man denkt!

herzlichen glückwunsch, dein blog ist toll!

Herzblatt hat gesagt…

Vegan ist das Leben von Tieren schützen.

veganefreude hat gesagt…

Vegan ist...so viel mehr als nur Tofu und Salat!

Erbse hat gesagt…

Alles Gute zum Blog-Geburtstag! :)

"Vegan ist eine Entscheidung die Leben rettet."

LG

Anonym hat gesagt…

Vegan ist... die Welt mit offenen Augen sehen.

Herzliche Glückwünsche!
Juttchen

CH hat gesagt…

Vegan ist... eine Bereicherung :)

TurboTofu hat gesagt…

vegan isst´s sich gesünder!
(ich hoffe das zählt :] )

lg und alles Liebe zum Bloggeburtstag!

Defender hat gesagt…

Vegan ist Freiheit für ALLE!

Isegrim hat gesagt…

vegan ist...leben und leben lassen

Anonym hat gesagt…

Vegan ist.. seinen Ernährungshorizont zu erweitern.

Liebe Grüße & weiter so ;)

Jana W.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...