Montag, 27. Juni 2011

Neue Diet-Seite

Vielen Dank für eure rege Teilnahme an der Umfrage. Aus den Ergebnissen habe ich geschlossen, dass nicht alle Lust haben, hier ständig Abnehm-Posts zu lesen. Daher werde ich das wie folgt handhaben:

Es gibt eine neue Seite "Diet" in der ich meine täglichen Essens- und Sportpläne veröffentliche. Wer sich dafür interessiert, kann dort reinschauen und gerne kommentieren!


Aktualisierungen auf dieser Diet-Seite, werden euch allerdings nicht in euren Blog-Readern angezeigt, falls ihr einen benutzt.
Daher werde ich einmal pro Woche, am Sonntag, einen kurzen Wochenbericht als normalen Post veröffentlichen. Dann lösche ich die tagespläne, also die vergangene Woche auf der Diet-Seite, und beginne dort neu.

Ich hoffe mit dieser Lösung bleibt mein Blog so wie er ist, ich kann trotzdem über meine Abnehm-Pläne berichten und vergraule aber keine Leser!

Kommentare:

Elana | Barfuß auf Zement - Grün in der Stadt hat gesagt…

Oh ja, gute Idee. Ich bin ja auch am diäteln und wir haben auch etwa die gleichen Maße, ich werd da sicher dran bleiben. Kann man auf der Diät-Unterseite auch kommentieren?

Birdie hat gesagt…

@Elana: Das sollte auch gehen mit den Kommentaren auf der Diet-Seite

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...