Dienstag, 21. Juni 2011

One Lovely Blog Award - 10 Infos über mich

Die liebe K von Kairos hat mir einen Blog-Award verliehen, darüber freue ich mich ganz besonders, danke liebe K!!

Es folgt eine Anleitung:

Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild und diese Anleitung postest. Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat, und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du ihn annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion darüber informierst, dass sie getagt wurden und ihnen den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.


Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Erzähle uns außerdem 10 Dinge über dich.

Hier die 10 Dinge über mich:

1. Ich schlafe immer sofort ein wenn ich ins Bett gehe, mein Kopf berührt das Kissen und weg bin ich.

2. Ich habe seit Kindertagen Angst vor dem Film "Die Zeitmaschine".

3. Ich finde Menschen sind dann schön, wenn sie authentisch sind, nicht nur wenn sie makellose Körper besitzen.

4. Bei mir selbst bin ich trotzdem unerbittlich und mäkel an optischen Kleinigkeiten rum.

5. Ich bin mit der großen Liebe meines Lebens verheiratet.

6. Ich trage immer eine Uhr.

7. Ich liebe meinen Job.

8. Ich habe einen Ordnungsfimmel (Alles hat bei mir seinen Platz).

9. Putzen hasse ich trotzdem.

10. Ich stehe auf laute Rockmusik und kitschige romantische Komödien, auch wenn das nicht zusammenpasst.


Ich vergebe den Award an:

Gedankenauswurf
Dies ist ein ganz neuer Blog der bisher erst zwei Beiträge hat, dennoch finde ich ihn sehr vielversprechend, da dort eine Neuveganerin und wie sie selbst sagt Ex-Extrem-Omnivore ihren Weg zum Veganismus beschreibt. Ich bin sehr gespannt, was sie in Zukunft berichten wird und wünsche ihr auf diesem Wege einen super Start mit ihrem Blog und ihrem veganen Leben!

Ich kann leider nur einen Blog nominieren, da alle Blogs die ich kürzlich neu entdeckt habe schon nominiert wurden und eine doppelnominierung keinen Sinn macht. Ansonsten hätte ich auch noch VegAnnalein, vegan weirdo und Vegan&Roh nominiert.

Kommentare:

malkaViana hat gesagt…

Hurra! Danke schön, danke schön!
Natürlich nehme ich meinen Award entgegen, verneige mich huldvollst und freu misch! :D

Frau-am-Blog hat gesagt…

Danke für den Tipp, ich hab mal gleich die Verfolgung vom empfohlenen Blog aufgenommen :-D

Warum hast Du Angst vor dem Film "Die Zeitmaschine"?

Birdie hat gesagt…

@malkaViana: Gerne! ;-)

@Frau am Blog: Ach, ich kanns auch nicht sagen, ich hab den als Kind mal gesehen und fand ihn irre gruselig, irgendwie kommt die Angst dann wieder hoch wenn ich an den Film denke. Ist glaube ich eher was irrationales. ;-)

Das Annalein~ hat gesagt…

Haha, du bist ein bisschen widersprüchlich, oder?

liebe Grüße, Annalein

Birdie hat gesagt…

Naja, wahrscheinlich nicht mehr als jeder andere auch. ;-)

bananenblatt hat gesagt…

Mmmmh mit deinem Blog triffst du grade meinen Geschmack :) der macht super Lust auf Essen und Rezepte ausprobieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...