Donnerstag, 23. Juni 2011

Pasta mit Salat

In Erinnerung an den Italienurlaub gab es diese Woche viel Pasta. Beispielsweise einfach Tagiatelle mit Tomato al Gusto Basilikum von Knorr. Dazu einen Salat aus Rucola, Tomaten und eingelegten Artischocken mit einem Balsamico-Dressing. Schnell gemacht, aber leider nicht ganz bio.




Ein kleiner Teaser: Mein Blog feiert bald zweijähriges Bestehen, zu diesem Anlass bereite ich gerade ein großes Gewinnspiel mit tollen Preisen für euch vor. Dabei werde ich von Keimling und Vegan Wonderland unterstützt. Man darf gespannt sein! :-)

1 Kommentar:

Die Rote Zora hat gesagt…

Lecker! Hunger! =) Argh - Deine Photos sehen immer so unglaublich lecker aus- ich sollte die mir eigentlich nicht mehr angucken *grins*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...