Sonntag, 5. Juni 2011

Tofutti Mango & Passionsfruchteis

So langsam könnte ich eine eigene Eis-Kategorie eröffnen, oder? Dieser Sommer ist aber auch wieder sooo heiß... da muss Eis einfach sein.

Gestern im Biosupermarkt (Füllhorn) entdeckt: Mango & Passionsfrucht von Tofutti.
Ich finde es super lecker! Schön fruchtig und leicht!


Hier hab ich noch ein bisschen Carobschoki-Stückchen von Moolenartje dazugegeben und zwei Blätter roten Basilikum. Letzteren habe ich nämlich auch gestern im Bioladen entdeckt und der musste auch sofort mit. Ich weiß noch nicht genau was ich damit anstellen soll, außer mein Eis damit zu dekorieren, aber mir wird schon was einfallen. Vielleicht habt ihr einen Tip?

Kommentare:

Das Annalein~ hat gesagt…

Das sieht ebenfalls sehr lecker aus! Das Tofutti-Eis habe ich hier in Hamburg leider noch nicht entdeckt. Ich hatte heute auch Eis, kannst du dir auf meinem Blog anschauen, wenn du magst ☺!

Green-Cat hat gesagt…

Mmmmh, cool! Schade, dass der Edeka bei uns nur zwei Sorten Tofutti hat und da leider nix fruchtiges dabei ist...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...