Mittwoch, 8. Juni 2011

Treffen VSD Stuttgart

So, nun sind es bloß noch ein paar wenige Tage, daher frage ich nochmal nach:

Wer hat Lust auf ein Treffen aus dem Veggie Streetday in Stuttgart?

Und wenn ja wo? Ich kenne mich in Stuttgart nicht aus.

Kommentare:

birrrd hat gesagt…

Ist doch frustrierend, wenn niemand antwortet.. Wenn Stuttgart nicht so weit weg wäre. Aber Stuttgart ist echt sooo weit weg. Und nein, da muss ich wirklich nicht hin.
Aber ich wünsche dir viel Spass dort!

Mneme hat gesagt…

stuttgart ist leider so gar nicht in meiner reichweite...

Birdie hat gesagt…

@birrd: Du bist ja lieb! Ich habe aber auch Antworten per Mail bekommen. :-)

Vielleicht sieht man sich sonst nächstes jahr auf dem VSD Dortmund? Da schaffe ich es dieses Jahr nämlich nicht hin.

Laura hat gesagt…

Dann äußere ich mich mal (auch als nicht-Food-Blogger^^)
ich bin dort, helfe ab 13 Uhr bis ca. 15 Uhr am vebu-Stand aus. Hab theoretisch auch keine Begleitung (meine Eltern wollen im Laufe des Nachmittags irgendwann vorbeikommen...), daher bin ich einem Treffen in irgendeiner Weise auch nicht ganz abgeneigt^^

claudi hat gesagt…

huhu! wir sind ja bereits in kontakt ;) und keine sorge... der marktplatz in bad cannstatt ist popelig ;) bekommen wir hin! die münchner freuen sich schon auf dich ;) also: bis übermorgen! (nur noch 2x schlafen) :)

Sookie hat gesagt…

wie so Bad Cannstatt?
http://www.veggie-street-day.de/index.php?id=9

ist doch mitten in Stuttgart ;) oder hab ich das selbst nu verpeilt?
Das wäres ja. Dann steh ich morgen Früh mit dem Kuchenzeug in Stuttgart - in der Pampa *lach*

claudi hat gesagt…

Ich hab zum Glück heut morgen noch festgestellt, dass es zwei Marktplätze in Stuttgart gibt ;-) war sooo toll heute! Ein wundervoller Tag....

Birdie hat gesagt…

Das mit Bad Cannstadt ist mir gar nicht aufgefallen. ;-) Also gab es auch gar keine große Verwirrung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...