Dienstag, 5. Juli 2011

Gastpost bei Luloveshandmade

Die liebe Lu hat auf ihrem wunderschönen Blog Luloveshandmade derzeit eine DIY-Sommer-Blogparty Aktion, bei der sie von einigen Gastbloggern Posts veröffentlich.

Auch mich hat sie gefragt, ob ich mich nicht mit einem Beitrag beteiligen möchte. Da habe ich natürlich sofort zugesagt.
Meine Gastbeitrag, ein Rezept für vegane Puddingteilchen, findet ihr hier.


Kommentare:

Lu hat gesagt…

Wuhuuu, danke für die Erwähnung! :) Finde Dein Rezept ganz toll! :)

veganefreude hat gesagt…

lecker die Puddingteilchen! Werde ich mal ausprobieren. Wie transportfähig sind die denn?

Birdie hat gesagt…

@veganefreude: ich schätze wenn man sie stapelt backen sie aneinander. Wahrscheinlich nur bedingt transportfähig, also ungestapelt in einer Frischhaltedose die man nicht schüttelt. Außer es ist einem egal, wenns ein bisschen pappt. ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...