Samstag, 23. Juli 2011

Gewinner - Nachrücker

So, heute habe ich einen großen Stapel der Gewinne zur Post gebracht. Bitte verzeiht, dass es so lange gedauert hat. Auch hatte ich nur zwei Hände, daher werde ich noch einiges am Montagfrüh losschicken.

Natürlich gab es auch wieder Gewinner, die sich nicht bei mir gemeldet haben, ich weiß auch nicht wieso man überhaupt an einem Gewinnspiel teilnimmt, wenn man sich dann nicht darum kümmert, ob man vielleicht gewonnen hat. Sowas ärgert mich.

Aber ich habe ja vorgesorgt und bereits von Anfang an gesagt, dass man nur bis zum 23.07. 10.00 Uhr Zeit hat, mir seine Adresse zu schicken, andernfalls wird der Gewinn neu verlost.

Ich habe mich dazu entschieden, die drei übrigen Gewinne einfach in die drei Leute zu vergeben, die als nächstes auf der Liste standen, das finde ich irgendwie fairer als eine neue Auslosung.
Die übrigen Plätze 5, 9 und 10 gehen also in der Reihenfolge an Platz 21, 22 und 23.
Das sind (im roten Kreis):


Bitte meldet euch bei mir bis Montagabend!!!

Kommentare:

Eva hat gesagt…

" ich weiß auch nicht wieso man überhaupt an einem Gewinnspiel teilnimmt, wenn man sich dann nicht darum kümmert, ob man vielleicht gewonnen hat. Sowas ärgert mich."

Naja, wenn man zum Beispiel in den Urlaub fährt und dann nicht dran denkt oder doch kein Internet hat. Ich hatte es z.B. im Kalender stehen und dann, weil auf einer Konferenz mit schlechtem Internet und total gestresst, trotzdem fast vergessen. Ist doch kein Grund, sich zu ärgern :-)

Birdie hat gesagt…

Hallo Eva: Deine Email habe ich ja noch rechtzeitig bekommen! :-)

Es ist ja kein Problem, wenn man sich erst kurz vor Ablauf der Frist meldet. Und ich hatte ja auch angeboten, dass man mir vorher bescheid geben kann, wenn man im Urlaub ist und dann hätte ich das berücksichtigt.
Ärgern tut es mich, dass ich immernoch auf dem dritten Gewinn meines ersten Gewinnspieles aus dem Februar sitze, und nicht weiß was ich machen soll, weil ich damals keine Frist gesetzt hatte.

Birdie hat gesagt…

Und ich will ja einerseits niemanden vor den kopf stoßen, der es grad verpeilt hat, aber adererseits kann ich hier auch nicht schon wieder auf Gewinnen sitzen bleiben.
Also muss ich eben eine Frist setzen und die dann auch entsprechen einhalten.
Und es ärgert mich eben, dass es jetzt evtl. jemand der dreien zu spät entdeckt, dass er/sie gewonnen hat und sich dann ärgert, dass der Gewinn schon wieder weg ist.

Ach, blöd einfach die Situation.

bananenblatt hat gesagt…

Hui, wow das freut mich natürlich total! Danke Birdie :) Ich schreib dir gleich eine Mail! Liebe Grüße Julia

PD hat gesagt…

Bücher sind gut angekommen, noch Mal vielen Dank, BIRDIE :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...