Samstag, 16. Juli 2011

Großes Geburtstags-Gewinnspiel - Die Auslosung

Wie angekündigt endete mein großes Geburtstags-Gewinnspiel heute um 10.00 Uhr.
Es haben insgesamt 67 Leute teilgenommen. Ich freue mich über eure tollen "vegan ist..."-Sätze (es folgt noch eine Zusammenfassung) und bedanke mich für die Glückwunsche! :-)

Ich habe die Gewinner mit Random.org ausgelost. Hierzu habe ich zunächst alle Teilnehmer in eine Liste eingegeben, und dann zufällig sortieren lassen.



Hier findet ihr also die Plätze 1-20.

Herzlichen Glückwunsch liebe Gewinner!!

Ihr habt jetzt bis zum 23.07., 10.00 Uhr zeit, euch bei mir (FoodAndFotos(aaaat)web.de) zu melden und mir eure Adresse mitzuteilen. Meldet ihr euch bis dahin nicht, wird der Gewinn weiter verlost.

Kommentare:

Mausflaus hat gesagt…

jippiee!!! ich hab gewonnen! *freutz*

PD hat gesagt…

Das passt mal wieder wie die Faust auf 's Auge :-) Ich interessiere mich immer mehr für Obst und Gemüse, fange an, mit "Smoothies" zu experimentieren, und dann gewinne ich die Bücher von Keimling!!! Hurraaa, und vielen Dank, Mneme!

L. G., PD

Birdie hat gesagt…

Ich bin nicht Mneme.

CH hat gesagt…

Cool *freu*

TurboTofu hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :-)

lg!

Lilienkreuz hat gesagt…

Ich freue mich so sehr :D und nochmal ein großes Dankeschön an die Veranstalterin Birdie!

Lieben Gruß

mia mania hat gesagt…

glückwunsch an die gewinner ;)

hübsch hast dus hier. bin beim stöbern auf deine seite gekommen und werd hier definitiv öfters vorbeischneien. lecker rezepte. yummi!

Lu hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinner! :)

Shushan hat gesagt…

Huch! Ich bin ja auch mit auf der Liste! Coooool!!!!
Danke Dir, hei, was freu ich mich! *tänzchenwag*

xSharonx hat gesagt…

Wow! Ich kann an ein paar Fingern abzählen, wie oft ich in meinem Leben etwas gewonnen habe, haha, deswegen freu ich mich umso mehr! ^^ Vielen Dank für das Gewinnspiel, ich freu mich schon sehr auf die Bücher :)

PD hat gesagt…

Entschuldige bitte, Birdie!

teeundschnaps hat gesagt…

uuuuhhh yeah yeah shake shake whiggle whiggle...
:D

MERCI!
<3

chocolivres hat gesagt…

Wow,ich bin ja auch dabei *riesigfreu* :D
Das wird mir auf meinem Weg zum Veganismus eine super Hilfe sein! ^^

Danke tausend, Birdie! <3

Die Rote Zora hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viiiiiiielen Dank für das tolle Gewinnspiel :)
LG Jessi

Mneme hat gesagt…

Haha :D

Äh ja, Gratulation an die Gewinner :)

teeundschnaps hat gesagt…

ich freue mich sooooooo sehr!!

und überlege schon die ganze zeit, was ich mir alles leckeres bestellen kann von meinem gutschein...

als ich letztens bestellen wollte war ich nämlich etwas zu haltlos beim anblick der ganzen leckeren sachen und als dann der bestellwert plötzlich über 60 euro erreicht hatte habe ich vor schreck (und aus geldmangel) gleich alles wieder gelöscht!
jetzt kann ich endlich mal all die leckeren (und teuren...) sachen probieren!!! :)

made my week, ey!
;)

Mausflaus hat gesagt…

das päckchen lag heute in meinem briefkasten - vielen dank für die tollen bücher und die lustigen aufkleber!

CH hat gesagt…

Die Bücher sind vorhin angekommen - ganz herzlichen Dank, auch für die Postkarten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...