Mittwoch, 24. August 2011

Auslosung Keimling-Gewinnspiel

Ich kann euch die erfreuliche Mitteilung machen, dass einfach ALLE die bis heute (24.08.2011) 10:00 Uhr an meinem Keimling-Gewinnspiel teilgenommen haben, einen Gutschein für den Keimling-onlineshop im Wert von 10,-€ gewonnen haben!

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Hier zur Absicherung nochmal alle Gewinner:

annina
Skaninchen
veganes lischen
Gourmande
The Vegetarian Diaries
Becky
Aga
kreativscheitern
Achimer
Hazel-Dazel
JinnyVegan
ani
flauschfisch
amala
teeundschnaps
Inanna
Wurzelweber
Evaaa
Franca

Julia, die Tapirdame
Leonie
Nora
shibbyx
Mausflaus
Lina
Mono
Isa - the vegan weirdo
Mira
Dagmara
K
kadda lyse
Agati
Erbse
Kevin
Fleddermaus
Luu
Danskdanskwher
everyoumaybe
Melissa
saskia
lamestain
Tamara
life is just this
birrrd
moeri
Nehalenia
Autumn_Wind

Bitte schickt mir bis zum 27.08., 10.00 Uhr eure Adresse per E-mail an: FoodAndFotos(aaaat)web.de, damit ich euch den Gutschein und noch eine kleine Überraschung schicken kann. ;-)

Kommentare:

Isa - the vegan weirdo hat gesagt…

JUHU! Ganz ehrlich, an dieses Gewinnspiel habe ich gar nicht mehr gedacht. Im Moment wird so viel verlost, da verliert man total den Überblick. Danke! ^^

Erbse hat gesagt…

Ouh, ich freue mich so! Vielen Dank. :) Die Email ist raus.

LG

Aga hat gesagt…

Cool!!! Ich freue mich. Danke.

LG

Tamara hat gesagt…

Vielen Dank an FoodAndFotos und Keimling :) ;)

Achimer hat gesagt…

Yeah, ich habe etwas gewonnen^^.
Vielen Dank!

life is just this hat gesagt…

das erste mal was gewonnen, ist das toll, dankeschön an dich und an keimling!! ;)

Aga hat gesagt…

Vielen lieben Dank. Mein Gutschein ist heute angekommen. Und danke für die süße Beigabe.

Liebe Grüße
Aga

Luu hat gesagt…

vielen lieben Dank!
ich freu mich riesig:)
Liebe Grüße Luu

veganes lischen hat gesagt…

hab meinen auch eben erhalten. :) sehr süß auch mit dem kleinen extra - dankeschööön!!
lg, lischen

Achimer hat gesagt…

Gerade ist er auch bei mir angekommen^^.
An dieser Stelle noch mal vielen Dank!
(Muss ich mir noch überlegen, wo ich den Sticker ranpappe...)

Melissa hat gesagt…

Der Gutschein und die Beigabe sind heute angekommen, vielen Dank dafür! :-)

Anonym hat gesagt…

meins lag heute schon im briefkasten - ich hab mich sehr gefreut!
Liebe Grüße
KaddaLyse

birrrd hat gesagt…

auch ich wollte mich noch bedanken und bevor der sticker seinen endgültigen platz findet pappt er nun mit dem vegan wonderland sticker am kühlschrank. yeah!

Mira hat gesagt…

viiielen dank! die schönste überraschung nach der rückkehr aus dem urlaub...=)

Isa - the vegan weirdo hat gesagt…

Hab ganz vergessen dir Bescheid zu geben, dass dein Brief angekommen ist, ich danke dir :)

teeundschnaps hat gesagt…

OH NEIN.... ich hab´s echt vercheckt!!
wie konnte mir das nur passieren???????

(ach ja: urlaub)
;)


trotzdem mist.
:(

Birdie hat gesagt…

Ich hab die Gutscheine noch hier von den Gewinnern, die sich bisland nicht gemeldet haben, also schreib mir ne Email mit Deiner Adresse. :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...